Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Es begab sich aber...

... LE MONT ST. MICHEL ...



http://www.youtube.com/watch?v=DN1LgBGJLE0

Kommentare 7

  • Babs Sch 26. Februar 2011, 18:59

    Hm... habb schon einige Fotos davon gesehen und wir haben uns vorgenommen... irgendwann sehen wir es uns an!
    Ein gut gewählte Perspektive hast Du gewählt.
    LG Babs
  • pts 26. Februar 2011, 11:59

    ... aus dem vorigen Jahrhundert ?
    Wie frisch gebaut sieht es aus, eine echt tolle
    Bearbeitung. Da hast Du Dein Können gezeigt !!
    Gratuliere, ich wollte, es wäre meine Idee gewesen.

    Tschüssing Petra,
    peter
  • Don Pino 26. Februar 2011, 8:11

    Ein uniquer Blickwinkel. Kann ich mir auch gut in Farbe vorstellen.
  • Hans Palla 26. Februar 2011, 7:10

    Fehlt natürlich in meiner Sammlung. :o(

    Finde ich gut so.
    ciao, hans
  • Monue 25. Februar 2011, 23:25

    Also diese Perspektive auf den magischen Berg habe ich so noch nicht gesehen.... Super!
    Sehr gelungen !!!
    LG Monue
  • Elsa Knecht 25. Februar 2011, 23:24

    Wow Petra, das ist ja eine ganz tolle Perspektive vom Mont! Irre!
    lg Elsa
  • Hacky1 25. Februar 2011, 23:24

    wow traumhaft schön für mich eine perfekte arbeit
    gruß