Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ebbe im (Winter)Hafen

Ebbe im (Winter)Hafen

683 10

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Ebbe im (Winter)Hafen

... Le Vivier sur Mer... in der Bucht von Le Mont St. Michel im Dezember 2010...

Kommentare 10

  • Maya.di 6. März 2011, 6:51

    Das ist ein interessantes Motiv, was einen ganz eigenen Reiz entfaltest - mir gefällt es gut,

    Gruß Maya
  • Régine Le Floch 27. Februar 2011, 13:40

    Super! LG Régine
  • Gundi N. 26. Februar 2011, 15:03

    Eine sehr typische Szene. Man hat häufig das Gefühl, dass das Wasser immer dann weg ist, wenn man gerade an einem Hafen o.Ä. ist. In Le-Vivier haben wir letzten Sommer Austern gekauft. Da ist ja ein Austernzüchter neben dem anderen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Gundi
  • Petra Fümel 26. Februar 2011, 14:06

    @ pts und alle... bei dem eigenartigen Gefährt handelt es sich um ein Austernfischerboot... diese Aufnahme entstand in der Bucht von Cancale/Le Mont St. Michel... ich hänge einfach mal eine Aufnahme an... da gibt es noch so einiges zu entdecken... die Qualität ist zwar nicht besonders, aber zu Dokuzwecken war es für mich ausreichend...
    LG, Petra
    Austernfischer morgens in der Bucht vom Le Mont St. Michel
    Austernfischer morgens in der Bucht vom Le Mont St. Michel
    Petra Fümel
  • pts 26. Februar 2011, 11:54

    Oha, da sieht`s ja wild aus !
    Ist es besser zu erkennen, wenn die Flut alles
    ein wenig höher gehoben hat ?
    Was ist das für ein Schiff dort in der Mitte ? Ein "Schlickrutscher "?
    Interessant ist das Ganze schon, doch so richtig zu erkennen und entsprechend zuzuordnen, ist mir nicht möglich. Vielleicht kannst Du das ?
    Noch einen schönen Tag und auch der Sonntag
    soll Dir Sonne bringen,
    tschüssing Petra,
    peter
  • Don Pino 26. Februar 2011, 8:09

    Prima Bild! Der hügelige Boden gibt dem Bild einen ganz besonderen Reiz
  • Hans Palla 26. Februar 2011, 7:11

    Sehr schön, diese Farben.
    Der Schnitt lässt absolut keine Langeweile aufkommen.
    Finde den Bildaufbau absolut prima!
    ciao, hans
  • Monue 25. Februar 2011, 23:27

    Kreuz und quer hängen sie da drin und warten auf die nächste Flut.....
    Eine tolle maritime Aufnahme in schönstem Licht und tollen Farben !!
    LG Monue
  • Elsa Knecht 25. Februar 2011, 23:26

    irgendwie liegen sie wie Spielzeugboote da rum ;o)
    Gefällt mir sehr gut
    lg Elsa
  • Wolfgang (Wolf) 25. Februar 2011, 23:24

    Hat was - eine ganz tolle Wirkung durch den gewählten Aufbau. Farben und Schärfe sind sehr gut. lg wolf