Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Ertappt!

Letzte Nacht höre ich plötzlich aus dem Zimmer merkwürdiges Absingen von diversen ebenso merkwürdigen Liedern. Ich ging leise mit der Taschenlampe nachsehen – und sah das! Den bärigen Engel kannte ich ja schon aus dem Vorjahr.


Diesmal hatte er auch noch einen Weihnachtsmann mit, und die beiden hatten sich schon kräftig an meinem Irish Whiskey vergriffen. Gott sei Dank hatte ich den Fotoapparat dabei, denn die Geschichte hätte mir sonst sicher keiner geglaubt.

Frohes Fest!

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz