Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

...erster Arbeitstag

... in der neuen Umgebung.
Kaum schien die Sonne, rückten die Bienen aus :-)

Kommentare 14

  • Wolfgang Metzmacher 27. März 2013, 18:43

    sind zwar Bienen, aber : Rimski Korsakow, z.B.
    http://www.myvideo.de/watch/5657567/Hummelflug_Weltrekord

    Vlg Wolfgang
  • Brinckmann Rudolf 27. März 2013, 2:59

    Für die Bienen ist der erste Arbeitstag bei diesem Wetter etwas zufrüh angelegt.
    Es gibt ja noch keine Blüten ,wo sie ihren Nektar ernten können , aber bewegung brauchen sie, sonst werden sie ja träge und es gibt dann später kein Honig,bei sehr schönen Wetter.
    Lg Brinckmann
  • SieMon-Eyes 24. März 2013, 22:28

    Genial mit den Schatten - Glückwunsch zu den neuen Motiven! Und natürlich der Neid auf das Frühlingswetter - bei uns ist zumindest temperaturmäßig noch Winter...

    LG

    Siggi
  • Diana von Bohlen 24. März 2013, 9:19

    sie scheinen mit Elan an werk zu gehen!

    wunderbar dynamische Momentaufnahme!

    LG Diana
  • werner thuleweit 24. März 2013, 6:46

    Gut, dass sie den Winter überstanden haben. Dank an den Imker, der sich noch um sie kümmert und an die Fotografin, die auf ihre wichtige Rolle im Naturhaushalt aufmerksam macht!
    LG
    Werner
  • Daniela Boehm 23. März 2013, 23:21

    Oh geht es los ;) LG Dani
  • Lemberger 23. März 2013, 22:04

    ...und wir hatten gestern den ersten arbeitstag im garten.....
    heute mußten sie aber wieder im bienenstock bleiben und sich gegenseitig wärmen.
    sieht aber gut aus mit dem schattenwurf!
    lg mh
  • Gerd Frey 23. März 2013, 21:55

    die warten genau so wie wir....
    aber sie haben wohl noch orientierungsschwierigkeiten.
    sumsumsum
    gerd
  • heini 48 23. März 2013, 21:13

    Klasse Motiv. Und die Umsetzung ist einzigartig !!
  • Stephan N. 23. März 2013, 20:09

    Toll!

    lg s
  • Simone Kamm 23. März 2013, 19:39

    das war bestimmt gestern oder? Heute mussten sie dann leider wieder ihre Wintermäntelchen auspacken.
    Aber bald dürfen sie ja in den Frühling eintauchen.
    Grüße Simone
  • Baron von Feder 23. März 2013, 19:26

    Wunderschön. Der Titel passt. Übertragen auf Menschen in einer Fabrik - so ein ähnliches Foto müsstest du vielleicht kontrastiv dagegnsetzen - aber DIESE Qualität kann eine graue Fabrik mit Menschen sowieso nicht erreichen. Bild gefällt mir sehr...
  • Mandie D. 23. März 2013, 19:18

    Kommt gut so mit den riesigen Schatten.
    LG Mandie
  • fotograf1000 23. März 2013, 19:10

    sie stehen praktisch in den Startlöchern und regieren prompt. - ein wunderbares Bild!
    LG Folker