Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

erste Versuche ... Teil II

... Mensch und Hund zusammen abzulichten ...


Leider war der Hund nicht mal durch massiven Fleischwursteinsatz dazu zu bewegen, den Kopf hochzunehmen ... seine Motivation zum Modeln dümpelte irgendwo unter Meeresspiegelhöhe.

Das Mädel ein Model, wie man es sich nur wünschen kann, hat mir großen Spaß gemacht!


erste Versuche ....
erste Versuche ....
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 4

  • Angelika Stendenbach 13. September 2010, 21:31

    Ein bildhübsches Pärchen.

    Dieses "unmotivierte" Gucken, wenn die Cam in der Nähe ist, kenne ich irgendwo her. *lach*
    LG Geli
  • FrauBine 12. September 2010, 23:13

    Ich finde deine ersten Versuche echt gelungen. Hauptsache, eines der Models ist top-motiviert, dann hat man schon was, mit dem man arbeiten kann - das Ergebnis spricht ja für sich!
    LG,
    Sabine
  • Knippsomat 12. September 2010, 9:33

    zwei hübsche Modelle, klasse Arbeit!

    lg Christian
  • Corinna Fischer 12. September 2010, 8:58

    ...mir gefällt's, weil es in der Bewegung aufgenommen wurde, sind ja beide auch noch im Gleichschritt :))
    Ein super schönes Model!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz