Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

erste Versuche ....

....Mensch und Hund zu fotografieren.

In einem Hundeforum hat mich jemand angeschrieben, ob ich seine Tochter mal zusammen mit dem Hund fotografieren könne.

Leider war der Hund sehr unmotiviert, das Mädel fand ich nicht nur super hübsch, sie wußte auch genau, wie sie sich gut ins Bild setzen konnte ... ein Traummodel!

Ich hab ihr Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder.


11. September 2010

Kommentare 23

  • Ursula A. 3. Juli 2011, 18:38

    Starkes Foto- kommt ein tolles feeling rüber! Vorallem weil der Hund unscharf ist!
    LG
  • Tina811 14. September 2010, 19:55

    einfach cool
  • Martina Wrede 13. September 2010, 19:10

    Ein traumhaft schönes Model... wunderschön, wie ihre Augen leuchten! Der Größenunterschied zum Hund ist auch genial!
    glG Martina
  • FrauBine 12. September 2010, 23:28

    Ich fänd's in diesem speziellen Fall nur halb so spannend, wenn beide "scharf" wären. Schärfeverlauf ist nicht umsonst ein Gestaltungselement in der Fotografie. Mal was ganz anderes: ich mag den Schnitt. :-)
    LG,
    Sabine
  • pictureuser 12. September 2010, 18:11

    Mir gefällt 's - Gruß PU
  • Dave Clements 12. September 2010, 10:32

    A well composed portrait ! Without the bg info that it is a dog and owner pic, I accept it as it is, as I see it, which is a fine portrait of model and her Wuffie with a sharp tongue LoL

    XXX Dave
  • Corinna Fischer 12. September 2010, 9:10

    ...eine traumhaft schöne Erinnerung von den Beiden! Sie ist absolut perfekt in Szene gesetzt und Hundi - quasi als ihr Schatten - nur schemenhaft im Hintergrund....
    LG Corinna
  • Silvia Schattner 12. September 2010, 8:07

    Gerade genau dieser Schärfeverlauf macht m.M.n. den Reiz dieses Bildes aus! So wie es ist ist es gut, ich wäre als Auftraggeben sehr zufrieden!
    LG Silvia
  • delia ... 11. September 2010, 23:02

    Das mit Dir und dem Stoppelacker hätte ich gern gesehen ... :o)))
    lg delia.
  • Frank Janetzke 11. September 2010, 22:52

    ein klasse team. super arbeit mit den beiden. gefällt mir.

    gruß
    frank
  • Angelika Witt-Schomber 11. September 2010, 22:48

    Danke für Eure Meinungen!
    Und danke @ Matthias, daß Du das Bild doch noch gezeigt hast!

    @ Iris: Ich kann doch gar nichts mehr partiell bearbeiten ... nix mehr Corel, nie PS gehabt ... nicht mal stempeln geht mehr ... ich hab GIMP, aber nutze nur die Dinge, die ich auf Anhieb verstehe. Also bleibt die Zunge zu scharf. ;)

    Und übrigens hatte er schon Temperament, aber nicht zum Fotos machen. Mich hat er mit einem Bodycheck rückwärts auf den Stoppelacker geworfen, daß ich gedacht hab ich hör die Englein singen. Er fand das alles doof und langweilig, die Gegend hat ihm schon gefallen. ;)

    LG A
  • Steffi Mertz 11. September 2010, 22:46

    du hast beide fantastisch ins Bild gesetzt, mein Kompliment

    LG Steffi
  • delia ... 11. September 2010, 22:31

    Top !
    Gefällt mir gut, daß der Hund (der mir im übrigen sehr gut gefällt) unscharf ist. Sie sieht wirklich klasse aus.
    Du kannst das eben :o)
    lg delia.
  • utgard loki 11. September 2010, 21:21

    Super Bild!
    Ich finde, du hast beide sehr gut erwischt! Dass der Hund nicht scharf ist, setzt das Mädechen halt in den Bildvordergrund, ich denke schon, dass dein Auftraggeber auch mit diesem Bild zufrieden ist!

    Gruß
    Loki
  • Emma-Russel 11. September 2010, 21:17

    Find ich sehr gut so MIT unscharfem Hund.
    Als würd er sie bewachen.
    Hat was.
    Und das Mädel ist wirklich fotogen.
    Klasse.
    lg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten