Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Erste Sonnenstrahlen

Heute war ein nebliger Morgen. In einem nahegelegenen Wald habe ich diese ersten Sonnenstrahlen fotografiert.

Kommentare 24

  • w.regini 6. April 2014, 22:38

    Das Bild hat was wärmendes, beruhigendes auf mich. Es bringt eine wunderschöne Stimmung rüber, gratuliere !! lg walter
  • Klaus-Peter Beck 31. März 2014, 23:08

    Das Foto kann wirklich überzeugen!
    Mir gefällt besonders die perfekte Bildgestaltung, incl. Rahmen

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:41

    eine ganz wundervolle waldstimmung konntest du hier festhalten.
    lg trautel
  • Starcad 31. März 2014, 20:38

    Wow, was für eine fantastische Waldstimmung. Sehr lebendig das Licht. Grosse Klasse!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sibylle K. 31. März 2014, 18:52

    Wunderschön, wie die Sonne durch die Bäume bricht, ein märchenhafter Augneblick!
    LG Sibylle
  • Inge Stüwe 31. März 2014, 11:39

    Eine wunderbare Lichtstimmung,
    toll eingefangen.
    ..Deine schöne Aufnahme lädt zu einem Waldspaziergang ein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Annamaria Regia 31. März 2014, 10:30

    schönes Bild des Waldes, dass die Strahlen der Sonne attraversano
    wunderbares Bild
    Grüße Annamaria
  • mohnblüte69 31. März 2014, 10:05

    wow... was für eine herrliche lichtstimmung.. mir ist, als wenn ich dort direkt stehe... farblich top, klasse bildgestaltung ... eine sehr ausgewogene fotoarbeit von dir

    wünsche dir einen gelungenen wochenstart, bg diana
  • Wolfgang a.H 31. März 2014, 9:44

    Hallo Christel

    Daumen hoch, Idee wie auch die Durchführung einfach klasse.

    Gruß Wolfgang
  • warei 31. März 2014, 9:31

    Sieht super aus.
    LG Waltraud
  • Beat Niederhauser 31. März 2014, 7:59

    Grandios, diese Nähe und die natürlichen Farben!
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche
    LG Beat
  • emen49 31. März 2014, 7:34

    Das ist eine fantastische Lichtstimmung . . .
    Wundervoll fotografiert !
    Gefällt mir . . .
    VG Marianne
  • Maria Kohler 31. März 2014, 7:28

    Sieht sehr schön aus Christel.
    LG Maria
  • keims-ukas 31. März 2014, 6:53

    Zauberhafte Lichterstimmung, toller farblicher Effekt nahe eines CK, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • troedeljahn 31. März 2014, 0:15

    Eine tolle Aufnahme mit einem schönem Licht. Gefällt mir richtig gut.

    VG Wolfgang
  • just a moment 30. März 2014, 23:54

    Auch bei uns war am Morgen Nebel, wir konnten nicht die Hand vor Augen sehen... Aber auf Deinem Bild sieht der Nebel mit den Sonnenstrahlen wunderschön aus.
    GLG Petra
  • struz 30. März 2014, 23:47

    Das sieht zauberhaft schön aus.
    LG Struz
  • Margret Hentschel 30. März 2014, 23:19

    Liebe Christel
    Eine tolle und stimmungsvolle Aufnahme ist dir gelungen.
    Am frühen Morgen und dann noch Nebel das sind gute Zutaten für solche wunderbaren Bilder. KOMPLIMENT !
    Liebe Grüße Margret
  • Sibille L. 30. März 2014, 23:14

    Ein schönes Waldbild in bestem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rondina 30. März 2014, 22:47

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die Sonnenstrahlen werden den Nebel vertreiben...
    LG rondina
  • heide09 30. März 2014, 22:45

    Sehr gut eingefangen.

    LG Ania
  • Diogena 30. März 2014, 22:43

    Da warst du also am frühen Sonntagmorgen schon auf den Beinen. Aber es hat sich gelohnt, dir ist ein märchenhaftes, etwas mystisches Foto gelungen.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Anette
  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 22:42

    Eine tolle Lichtstimmung wenn die sonne sich durchkämpft, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 22:39

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria