Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erst aus der Nähe

erst aus der Nähe

238 20

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

erst aus der Nähe

sieht man, daß sie gar nicht einheitlich rosa, sondern ganz fein gestreift sind.

dafür
dafür
DxFx

Kommentare 20

  • wanneka 12. April 2010, 22:20

    eine hya...ich liebe diese stinker
  • peter.stein. 12. April 2010, 13:55

    sehr schöner schärfe verlauf und Tolle Farben.
    Gruß Peter
  • DxFx 12. April 2010, 12:34

    @Jopi
    frach mal Klacky, wegen dem Pickelzeugs!
    :-)))))))))))))))))))
  • Jopi 12. April 2010, 12:26

    Pitralon?
    Gegen Pickel?
    Im Westfernsehen Werbung gucken war ich gut!
  • Ruth U. 12. April 2010, 10:18

    Ich rieche sie auch :-)) und ich mag den Duft so gern, leider hat mein Schatz was dagegen und so darf ich sie nicht in die Wohnung holen :-( sieht fantastisch aus, Dorit und es ist interessant, dass alle gleich den Duft in der Nase haben :-)
    LG Ruth
  • Rebekka D. 11. April 2010, 23:35

    die sind besonders schön ;o) Rebekka
  • Foto Püppi 11. April 2010, 21:58

    Manchmal lohnt näheres hinschauen. Sehr hübsch
    LG von Gina
  • Waldi W. 11. April 2010, 20:24

    und man meint auch den Duft zu riechen
    wenigstens etwas Frühling an diesem öden Sonntag
    lg waldi
  • gerla 11. April 2010, 20:07

    Dass mir da auch sofort der Duft in die Nase steigt, wie so einigen Schreibern vor mir ;-)))
    lg gerla
  • DxFx 11. April 2010, 19:37

    ich habs gerochen UND vergessen wie es riecht
  • Klacky 11. April 2010, 19:33

    Wenn Du das einmal gerochen hast, vergißt Du es nie wieder, aber so was von nie.
    Da ist das immer da, omnipräsent.
  • DxFx 11. April 2010, 19:20

    @Klacky
    genau das war´s, aber das duftet nicht bis hierher, verfliegt viel zu schnell
  • Klacky 11. April 2010, 19:17

    Pitralon
  • DxFx 11. April 2010, 19:15

    @Volker
    die Farbe ist wirklich toll
    @Heide
    bei mir dürfen sie nur draußen duften, im Haus bin ich allergisch :-(
    @Helga und Mike
    danke!
    @Klacky
    manche Männer tragen rosa Hemden und es sieht gut aus :-)
    @mira
    :-)))
    @Klacky
    wie hieß das Zeugs nochmal????
  • Eva Winter 11. April 2010, 19:14

    Wie schön sie doch aussehen und dazu der intensive Duft. Das sind zauberhafte Blüten.
    LG Eva