Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

dafür

blüht´s in meinem Garten :-)

Kommentare 28

  • Rebekka D. 11. April 2010, 23:57

    wunderschön die Kleine! ;o) Rebekka
  • DxFx 11. April 2010, 19:13

    he, dort kanns manchmal doch auch recht nett sein, ich hab selbst schon in der Gegend Urlaub gemacht und weiß, daß es dort landschaftlich schön ist und man kann klasse einkaufen, dort gibts überall Werksverkauf :-))))))))))))))))))
    Heide die Arme hat ja fast im Osten gewohnt
  • Klacky 11. April 2010, 19:07

    Ja, das ist so. Wenn man über einen Ort nichts Nette zu sagen weiß, sagt man immer "landschaftlich schön gelegen". Das ist die vornehme Art für ...
    Aber Heide kennt das ja, die wohnt doch noch immer dort.
    Falls mich jemand besuchen will ...
    Falls mich jemand besuchen will ...
    Heide G.
  • DxFx 11. April 2010, 18:56

    @Klacky
    alles nette Ecken :-)))
  • DxFx 11. April 2010, 18:52

    da muß ich erstmal nachgoogeln, wo das alles ist :-) ich könnte jetzt schreiben, du hast dich aber arg herumgetrieben und überhaupt, aber ich weiß ja, daß du herumgetrieben wurdest :-)))
  • Klacky 11. April 2010, 18:39

    Sechs Jahre in Münsingen, vier Jahre in Stetten am kalten Markt und zwei Jahre in Neuhausen ob Eck.
  • DxFx 11. April 2010, 17:37

    da kannst du hier mal viel behaupten, so
  • Klacky 11. April 2010, 17:35

    Ich schon, habe aber auch eine harte Sprachausbildung auf der Rauhen Alb erhalten, 12 Jahre.
  • DxFx 11. April 2010, 17:33

    @Klacky
    das kann kein Mensch aussprechen
  • Klacky 11. April 2010, 15:36

    Ich kenne sie nur als Baurebiable (schwäbisch: Bauernbuben).
  • Ruth U. 11. April 2010, 14:44

    Ich kannte sie bisher nur als Traubenhyazinthen, aber Muscari hört sich viel schöner an ... Gestaltung, Schärfeverlauf und Farben finde ich fabelhaft.
    LG Ruth
  • Klacky 11. April 2010, 9:40

    Ja sauber, sog i.
    Toll in der Schärfe getrennt.
    Hast Du jetzt ein Makro?
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 11. April 2010, 7:30

    das ist schön, und du hättest es für Mittwoch aufheben sollen!
  • Foto Püppi 10. April 2010, 22:21

    Die mag ich. Schön dargestellt
    LG von Gina
  • bernardo braccini 10. April 2010, 21:37

    Una foto molto bella !!!!
    bernardo