Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Erinnerungen

Mai 2001. Ich war auf Geschäftsreise in Boston mit Wochenendtrip nach NYC. Das erste mal. Trotz düsterem Licht ist die Stadt so bunt und hat mich total begeistert.

Kommentare 5

  • NaUnd 26. März 2002, 2:26

    DANKE
  • Sabine Becker 15. September 2001, 23:43

    Du kannst froh sein, daß Du eine so schöne Erinnerung an die WTC hast! Das sowas mal passieren könnte, hast du bei dieser Aufnahme wohl auch nie gedacht!
    Trotzdem, die Aufnahme "war" Dir gut gelungen! (habe auch einige, aber nicht so "grafisch"!)
    Ob sie jemals wieder so dort stehen werden?
    Gruß Sabine
  • Lothar Maier 14. September 2001, 20:42

    ok, ich habe den Titel geändert.
  • Dirk Leismann 14. September 2001, 20:36

    Wo ist die Ampel ? Dennoch, das Foto hat Erinnerungswert und wie Dieter auch schon sagte: Es bringt die Gedanken an die Bilder der eltzten Tage hoch.

    Gruss,

    Dirk
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 20:00

    Ja Lothar,
    es war einmal. Aber was da steht ist doch keine Ampel oder?
    Das Bild bringt wieder in mir diese anderen Bilder hoch.
    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz