Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Blick zurück

aufgenommen im Mai 2001

Kommentare 11

  • Sebastian Unterreitmeier 27. Januar 2004, 12:53

    toll!
  • Jörg-M. Seifert 26. Januar 2004, 13:46

    Unaufdringlich, dezent und doch hohe Symbolkraft......einfach mal die Bildzeitung beseite legen und beginnen sich eigene Gedaken zu machen.......................................................
  • Ronnie Koska 26. Januar 2004, 13:43

    Martin...!!!!!!!
  • NaUnd 26. März 2002, 2:26

    DANKE
  • Thomas Keller 10. Oktober 2001, 16:19

    @Hallo Lothar,
    dennoch fotografisch gut getroffen. Farbig währe es hiermit völlig daneben zu diesem Thema
    Gruß Thomas
  • Thomas Keller 10. Oktober 2001, 16:10

    @Hallo Tina und Heinz,
    weil die Medien mehr oder weniger dazu beitragen. Wo sterben noch auf unserer Welt innerhalb einer Sekunde über 5000 Menschen?
    Gruß Thomas
  • Tina Runge 23. September 2001, 10:57

    morgen...
    das bild finde ich wirklich stimmungsvoll, aber ich denke heinz hat recht, was ist mit den menschen die täglich sterben, verhungern gefoltert werden? wer kümmert sich um die?
    gruß tina
  • Fotolady13 17. September 2001, 10:30

    ohne Worte ....
  • Heinz Schumacher 15. September 2001, 7:03

    Est ist wirklich eine Tragödie, was dort passiert ist!
    Aber was ist mit den vielen anderen die in den letzten vier Tagen getötet wurden? Gibt es für die auch ein "Projekt"?

    heinz
  • Dietmar Mävers 14. September 2001, 23:33

    ...
  • Christian Kreuzer 14. September 2001, 21:31

    Dieses Bild stimmt mich sehr nachdenklich (noch nachdenklicher).
    Die Stimmung auf dem Foto, der Titel... Erinnerungen eben.
    ...
    Gruss Christian