Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 11

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Erinnerungen

Meine Mutti ( die Kleinere ) mit ihrer Schwester

Kommentare 11

  • Heike T. 22. August 2007, 14:21

    Solche Fotos sind echte Schätzchen!
    LG, Heike
  • Schreibers Andrea 22. August 2007, 10:06

    Muß ich mich auch anschliessen. Alte Fotos haben etwas ganz besonderes und man sollte gut darauf achten. Sehr schön.

    LG
    Andrea
  • Chicki 21. August 2007, 22:09

    ich mag alte fotos.......ganz toll:)
    lg moni
  • Lisa und Albert 21. August 2007, 21:29

    Bewahr Dir die Erinnerungen gut auf.
    Sie können oft in schwierigen Stunden helfen.
    lg albert
  • Uwe Toni Gärtner 21. August 2007, 21:25

    Solche Erinnerungen sind doch die schönsten weil sie auch nach Jahren ein kleines lächeln ins Gesicht zaubern. Mir ging es ähnlich wie Dir mit meiner Oma die vor 3 Jahren von uns ging.
    Ganz liebe Grüße, Uwe;-)))
  • Anoli 21. August 2007, 19:49

    Deiner AM nach vermute ich, dass Du die Mutti nicht mehr hast. Umso wertvoller sind solche Erinnerungsfotos!!
    LG Ilona
  • Maike Paulus 21. August 2007, 19:37


    Liebe Grüße von Maike
  • Mücke II 21. August 2007, 19:24

    Astrid, das ist ja eine wunderschöne Erinnerung das Bild aus ihrer Jugend.
    Bitte behalte alles was dich an sie erinnert. Du ärgerst dich bestimmt wenn du sie weg schmeißt.
    Liebe Grüße Anke
  • Astrid Hallmann 21. August 2007, 19:09

    @Petra,
    jetzt nach drei Jahren kann ich das erst,
    ich hab immer noch ein paar Unterlagen, von denen ich mich immer noch nicht trennen kann
  • just a moment 21. August 2007, 19:02

    Das sind zwei hübsche junge Frauen... ist doch schön immer mal in den alten Bilder zu kramen!
    LG Petra
  • Marion Kühnel 21. August 2007, 18:33

    ...schön...aber auch etwas traurig...gglg mk