2.400 8

stefans sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Jetzt

Erinnerung ...

Ich werde mich immer gerne erinnern

- an die Zeiten, als ich hier angefangen habe
- an das, was ich hier gelernt habe
- an die Freunde, die ich hier gewonnen habe
- an die Treffen mit Menschen, die ihrem Hobby ebenso verbunden sind
wie ich
- an die Freude, wenn jemand durch meine Erklärung weitergekommen
ist
- an die wunderbaren Bilder, die hier gesehen habe


Ich bleibe weiterhin hier ...

Morgen ist mein erster Tag als Freemember ...

Laßt uns doch einfach sehen, wie es weitergeht :-)

Ich habe Euch liebgewonnen und die Art, wie Ihr Eure Welt seht .
Danke für Euch, Eure Bilder und die Geschichten, die Ihr damit erzählt .

Euer Stefan und seine Sichtweise :-)

der Text zur Ausstellung :

Erinnerung …


wie kam ich hierher ..
was hab‘ ich vorher gemacht ..
war ich schon zuhause -
und hab‘ es nicht gemerkt ?

war es so schlimm ,
oder war es so schön ,
dass ich mich nicht mehr
daran erinnern will ?

welchen Weg soll ich nun gehen ..
mein Herz wird ihn
mir schon weisen ..
© stefan

Kommentare 8

  • Gisela Kr. 3. April 2011, 9:33

    Hey Stefan, keine Zeit mehr für Fotos ?????
  • LindaLou 1. April 2011, 17:22

    ein sagenhaftes Bild ... ich mag Deine Arbeiten sehr

    Lieben Gruß
    Cheryl
  • Sandra L. 6. März 2011, 0:15

    das Leben geht weiter :-)
    Auf schöne "Stammtisch"abende in der Zukunft!
  • Lauscherin 5. März 2011, 16:39

    Eine mutige Entscheidung, Stefan, und sicherlich kein schlechter Entschluss, um auch hier in der FC ein wenig zu entschlacken...
    Deine rückblickenden Worte drücken viel Freude und Dankbarkeit aus und es ist schön, dass du diesen Schritt nicht aus Frust machst wie manch andere hier...
    Ich wünsche dir weiterhin interessante Gespräche, anregende Gedanken, inspirierende Bilder und viele Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung!

    Die Stimmung im Bild ist sehr gefühlvoll... im Hintergrund fast drohend dunkle Wolken und doch leuchten der Zaun und das Gras so hell im Sonnenlicht.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Hr. Schmidt 5. März 2011, 7:31

    Mannomann, sehr gelungen. Toll gemacht und die Wirkung ist fast sureal. Prima!

    LG
    Thorsten
  • .LOUISA . 3. März 2011, 22:45

    Du musst für uns nur erreichbar bleiben - ein wenig sichtbar, das wird genügen müssen. Nur verloren gehen darfst du nicht.
    LOU
  • Manfred Schneider 3. März 2011, 19:39

    +++
    lg manfred
  • Micha ohne el 3. März 2011, 17:53

    Mich berührt dieser wundervoll warme Sommeraugenblick, er scheint trotz Graustufen eine wundervolle Farbe zu haben. Man kommt sofort an in diesem Bild, und wenn man einen Moment bleibt beginnen die Gräser im Wind zu schwanken. Toll.

    Auch wenn wir fast nichts miteinander zu tun hatten bis nun, so scheue ich doch immer wieder gerne bei dir rein. Wegen der Bilder, aber auch wegen der Worte dazu, ich mag die Sichtweisen. Was soll das Dasein als Freemember daran schon ändern, es bleibt doch alles beim alten. Ich bins auch bald wieder ;)

    Gruß Micha