1.507 34

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Erinnerung...

...an den Frühling in der Mark Brandenburg

Kommentare 34

  • Zeruya 25. Januar 2010, 20:50

    Erinnerung oder auch Vorfreude.
    Bald dürfen die Farben wieder so schön explodieren!
  • Bettina Bürgel-Stein 20. Januar 2010, 17:02

    bald ist es wieder so weit!
    LG bettina
  • lemmi65 20. Januar 2010, 11:29

    Hach,...wunderschöne Farben.
    lg lemmi65
  • Putty 19. Januar 2010, 7:20

    Das ist eine Wohltat für die Augen, es öffnet das Herz bei Betrachten.
    Gruß
    Putty
  • Steffen Kuehn 17. Januar 2010, 13:57

    Das nenne ich mal Farben und Kontraste !
    Tut gut in der grauen Jahreszeit.

    vG; Steffen
  • Knut Geissler 16. Januar 2010, 18:12

    Aus Sicht des zur Zeit grauen Wetters eine richtige Farbexplosion. Tut sehr gut.
    LG Knut
  • Sigrid W 16. Januar 2010, 15:03

    Das hätte ich jetzt gerne. Ist doch was ganz anderes als Kälte, Eis und Schnee. LG Sigrid
  • Lutz-Henrik Basch 15. Januar 2010, 19:31

    Herzlichen Dank, allen Fotofreunden, für die netten Kommentare zu diesem Bild und ein besonderes Dankeschön an Fritzl, für den feinen Vers.
    Ja, zu dieser Zeit wirken diese Farben hier fast schockierend. Doch zur Rapszeit sieht das völlig normal aus.
    LG Lutz
  • Margit Ziegler 15. Januar 2010, 19:07

    Solche Erinnerungen liebe ich! Da wird der Winter gleich erträglicher :-)
    LG Margit
  • Anja SJ 15. Januar 2010, 17:55

    Ich hätte jetzt auch gern Frühling...
    Danke für das schöne farbenfrohe Foto...
    LG Anja
  • marcus rüter 15. Januar 2010, 9:35

    Bald kommt er ja wieder der Frühling. Bei dem tristen Winterwetter die ganze Zeit bekommt man schon fast einen Farbschock wenn man Dein Bild öffnet ;-) Gefällt mir aber mit dem intensiven Gelb.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Michael . Schulte 15. Januar 2010, 7:11

    Eine Erinnerung, die gerade Sehsüchte in mir weckt. Gleich muss ich wieder los - in das weiß-graue Chaos.
    In Deinem Bild blickt man weit in die Ferne - im direkten, wie im übertragenen Sinne.
    Herzliche Grüße, Michael
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2010, 0:00

    Und der Frühling kommt bald wieder......ein wunderbares Bild
    Gruß Klaus
  • Günter Has. 14. Januar 2010, 23:12

    diese Farben sind eine Wohltat für die Augen - eine sehr schöne Aufnahme und typisch für die Gegend...
    Gruß Günter
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Januar 2010, 20:16

    Schöne Farbtupfer, obwohl ich zurzeit das schneeweiß auch sehr reizvoll finde.Sieht so schön still und erholsam aus.Mag ich.

    Gruß Ulrike