438 7

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Erinnerung....

...ein unablässiger Vorgang
durchschreitet die Zeit,
Schritt für Schritt...

Der lange Weg zurück in die Vergangenheit
Der lange Weg zurück in die Vergangenheit
Gabriele Z.


Unter`m Torbogen
Unter`m Torbogen
Gabriele Z.

Kommentare 7

  • Hans-Peter Brückner 26. September 2005, 8:16

    "Emotionen" in Text und Bild.
    Klasse!
    LG Hp
  • Hartmut Lerch HL 26. September 2005, 8:07

    ***superstark***

    lg
    hartmut
  • Günter K. 26. September 2005, 6:27

    ja, hat sich gaby.
  • Rika K. 26. September 2005, 0:22

    ... schönes Bild - haben aber eine gewisse "Schwere", diese Erinnerungen ...
    Lg Rika
  • Gabriele Z. 26. September 2005, 0:04

    Günter, hat sich doch gelohnt diese steinernen Dinger zu fotografieren oder?
  • Heike Hermes-Blosen 25. September 2005, 23:37

    Schönes Licht und top Schärfe. Gefällt mir.
    Greetz
    Heike
  • Günter K. 25. September 2005, 23:16

    och, gaby, du bist ja auch noch unterwegs, klasse, das we auf einer straußenfarm gewesen, die info kannste mir mal rübeschicken, wo das ist...........;-), sorry eben sehe ich's sind verteinerte dino-eier, gestapelt im fünferpack, ein richtiges rätsel, bei uns in der nähe gibt's die burg tannenberg, vielmehr die reste davon, die wurde 1399 durch steinerne kanonenkugeln zerstört.oder sind's doch straußeneier,.irgenwie hast du mich völlig in's schleudern gebracht............

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz