Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hermes-Blosen


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:502761]

Über mich

Manchmal bedeutet Fotografieren, einen Moment visuell einzufrieren; doch kann man auch etwas völlig neues entstehen lassen.

Das Fotografieren war schon immer ein mir liebes Hobby, aber intensiviert -inkl. Bildbearbeitung- habe ich es erst in den letzten Jahren.

Nun habe ich endlich eine digitale Spiegelereflex, aber muss noch viiiiiiiiiel lernen :-)

Was ich am liebsten ablichte?
Ich favorisiere ganz klar Portraits und Landschaftsaufnahmen.....weil ich gerne Stimmungen und Emotionen einfangen und dem Betrachter vermitteln möchte.

Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen, denn niemand ist perfekt und sollte stets lernfähig- und willig bleiben.

Kommentare 76

  • agapi 27. Januar 2010, 17:48

    Lieben Dank, dass es Dir gefaällt.
    lg.a.
  • Jörg Zank 25. Januar 2010, 22:13

    vielen Dank für die nette Anmerkung.

    Gruß
    Jörg
  • The Laird of Glencairn 15. Dezember 2009, 11:00

    I´m really impressed!! :D
  • Al Pi 28. Mai 2008, 18:04

    Danke für die Anmerkung zum Bild "Eine Kugel Himmel, bitte !"
    Hab mir Deine Selbstportraits angesehen, hmm ja, was ist wohl sehenswerter die Technik oder das Model :-).
    Arbeite auch gerne in Richtung von digitaler Bearbeitung von Portraits und freue mich, mehr von Dir zu sehen und zu lesen, vielleicht sogar Techniken und Programmideen auszutauschen.
    Herzliche Grüsse
    Bert

  • HJC - Fotografie 27. Mai 2008, 15:47

    Hallo Heike,
    danke für die
    nette anmerkung.

    Liebe Grüße
    Hermann
  • BertholdHobbyfotograf 27. Mai 2008, 9:30

    Vielen lieben Dank für deine Nette Anmerkung. Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-)
    Duisburgs Stadttheater
    Duisburgs Stadttheater
    BertholdHobbyfotograf
  • Dpmagic 27. Mai 2008, 7:40

    Hallo Heike,

    danke für Deine Anmerkungen. Unser kleiner Hafen hier in Harburg hat wirklich gemütliche Ecken. LG Dirk
  • Michael Knackstedt 27. Mai 2008, 7:35

    Hallo Heike,

    Danke für deine nette Anmerkung unter meinem Pic.
    Frankfurt bei Nacht 4
    Frankfurt bei Nacht 4
    Michael Knackstedt



    LG
    Michael
  • die mit dem Hund läuft 26. Mai 2008, 10:36

    hallo Heike Hermes-Blosen,
    danke für deinen Kommentar!!
    der Himmel ist gezeichnet und die bilder dann zusammengefügt ^^ ich glaube, wenn ich den rest wegliese, könnte ich es nicht mehr als foto in dem sinne bezeichnen! aber danke, für den vorschlag ^^

    ganz liebe grüße!
  • Medin 13. November 2005, 22:46

    Nicht nur "Frau" kanns fehlen ....Bei den heutigen Preisen :-(

    Vielleicht noch n kleiner Tipp...
    Die A200 von KonicaMinolta.Ist fast identisch mit der 8800 bis auf ein paar Kleinigkeiten.Hat jeeeeede Menge manueller Einstellungsmöglichkeiten und etwas billiger geworden als die 8800.
    Hat n echtes SLR-Feeling.Total manuell :-)
    Aber genug von meinen Tipps .... :-)

    Gruss Eddi!!!!
  • Medin 13. November 2005, 22:14

    Hallo!

    Deine Bilder sind wirklich klasse....Zu Deinem Liebäugeln-die Nikon Coolpix 8800 kann ich nur empfehlen.Ist um einiges besser als die 8700.
    Nur so'n Tip.

    Gruss Eddi
  • Frank Th. 1. Oktober 2005, 1:15

    Hallo Heike,

    freut mich, dass Dir meine "Augen" gut gefallen haben. Deine Fotos sind auf jeden Fall ein Hingucker...vor allem Deine Selbstportraits...das ist doch nicht immer der Selbstauslöser, oder? ;-)

    Mit HP Photosmart 315 kann man wohl doch gute Fotos machen.

    LG Frank
  • Owen Noah 29. September 2005, 10:12

    ich hab nicht nur zwei augen...
    als gesunder komplett ausgestatteter mann ,o])
  • Roland Heine 27. September 2005, 21:41

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Perspektive. Liebe Grüße Roland
  • Peter R.. 23. September 2005, 8:30

    hallo Heike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto

    Darüber habe ich mich sehr gefreut,
    aber auch weil ich auf diese Art und
    Weise Deine beieindruckenden Bilder
    kennenlernen konnte, die sonst möglicher-
    weise in der Bilderflut untergegangen
    wären.
    Besonders gut gefallen mir Deine
    Selbstportraits.
    Jedenfalls werde ich wieder bei dir
    vorbeischauen.
    lg peter

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 525 1.554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse