Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Erinnerung an die "Bunten"

Jetzt schweben nur noch hellblaue Bahnen durch Wuppertal. Ich vermisse sie.

Fortsetzung folgt.

Kommentare 33

  • günnik 12. September 2019, 22:02

    Moin,
    klasse, Deine Collage!
    LG
    Günni
  • Sigrid Springer 9. September 2019, 23:36

    wunderbar Deine Collage
    LG Sigrid
  • Wolfg. Müller 8. September 2019, 15:56

    Dafür bin ich schon in einer dieser Bunten geschwebt. Lang, lang ist es schon her.
    Na, dafür sind die Blauen technisch neuer, sicher auch schneller und komvortabler.
    Gruß Wolfgang
    • Sigrun Pfeifer 8. September 2019, 22:26

      Die neuen Bahnen sind auf ein neues Betriebssystem  umgestellt worden. Es klappt noch nicht so richtig, hängen öfters mal so ca. 30 Minuten in der Luft. :-(. Demnächst sollen sie alle 2 Minuten fahren, jetzt 3-4 Minuten. Das reicht eigentlich auch. LG Sigrun
  • Rainer Switala 8. September 2019, 11:49

    die bunten waren viel schöner
    feine erinnerung
    gruß rainer
  • Blula 7. September 2019, 16:46

    Och, das ist ja wirklich schade, dass es jetzt keine Bunten mehr gibt. Farbe hat noch niemandem geschadet, wo doch sowieso schon manches so farblos geworden ist. Somit stimmt Deine so schön gemachte Collage auch etwas traurig.
    LG Ursula
  • Ulrich Diez 7. September 2019, 16:01

    Eine tolle Serie von den Schwebenden und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich mal mit ihnen fahren kann!
    VG Ulrich
  • Nordeifeler 7. September 2019, 7:24

    Ja so mansche gewohtne und schöne Erinnerung,gibt es überal,
    man kann nichts daran ändern..Eine schäne Bilderreihe  der
    Schwebebahn..
    Grüß Kai..
  • mheyden 6. September 2019, 20:19

    Sehr gut zusammengestellt!
  • susanna-ka 6. September 2019, 8:52

    Sigrun, das ist einmalig! starke Einzelaufnahmen, spannende Zusammenführung und gleichzeitig ein Stückchen Zeitgeschichte.
    Liebe Grüße, Susanna
  • Mark Billiau. 6. September 2019, 8:45

    A well made and colorful collage work !
  • H Reinecke 5. September 2019, 23:52

    Eine schöne Serie. Ja, ich kenne die bunten auch noch gut.
    Gruß Herbert
  • heide09 5. September 2019, 22:51

    Sehr schön, daß Du alle in Erinnerung behältst durch die schönen Aufnahmen.
    Beste Grüße Ania
  • † gre. 5. September 2019, 22:36

    Wie schön, dass du so viele "Bunte" fotografiert hast.....zur Erinnerung und zur Doku !
    LG gre.
  • Doris Werner 5. September 2019, 22:11

    Klasse Aufnahmen, gut zur Collage gestaltet.
    LG
    Doris
  • Harry 5. September 2019, 22:01

    Die bunten Bahnen gefallen mir auch besser. Sehr schöne Doku-Fotos, Sigrun!
    Liebe Grüße
    Harry