Zurück zur Liste
... Erinnerung an den Herbst ...

... Erinnerung an den Herbst ...

1.088 34

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Erinnerung an den Herbst ...

... Lübeck 2007 ...

Kommentare 34

  • Bruno Botta 26. April 2008, 23:36

    Bella immagine. Bravo, complimenti.
    bruno
  • Edith E. 24. April 2008, 23:13

    ...und bald ist es bei Euch wieder soweit...
    gerade für mich, auf der Insel lebende, wo es keine Herbstfarben gibt, ist es ein ausgesprochen aussagekräftiges Bild.
    Saludos, Edith
  • Wolfgang Kroll 22. April 2008, 21:22

    schöne Aufnahme, wohnen könnte ich dort auch, aber nur in der obersten Etage.
    LG. ... Wolfgang
  • Uwe Vollmann 22. April 2008, 17:58

    Hallo Wolfgang! Ha, ha, das gefällt mir, ein Herbstbild im Frühling und dazu noch ein so farbenprächtiges, es sind wirklich Frühling und Herbst die schönsten Jahreszeiten und da erinnert man sich gerne mal an die tolle Herbstfärbung, vor allem, wenn man ein so schönes Bild zu Gesicht bekommt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Uwe Sauerland 22. April 2008, 7:11

    Den Mühlenteich habe ich sofort erkannt. ;) Vom Herbst möchte ich jetzt aber eigentlich gar nichts mehr sehen.

    Aber schön wars trotzdem... :)

    Gruß Uwe
  • Trautel R. 22. April 2008, 6:49

    ich habe noch nichts vom frühling gehabt und du stimmst mich auf den herbst ein.:-)

    sehr gut die festgehaltene stimmung, erinnert mich ein wenig an bad liebenstein, dort hättest du die aufnahme auch gemacht haben können.
    goldener herbst im elisabethpark in bad liebenstein
    goldener herbst im elisabethpark in bad liebenstein
    Trautel R.

    lg trautel
  • Manfred Kampf 22. April 2008, 4:34

    !!!
  • ilona enz 22. April 2008, 0:19

    Nicht doch! Aber das Foto ist super! LG Ilona
  • Andreas Nutville 21. April 2008, 22:50

    herbst?
    es ist frühling wolfgang !!!
    lg
    andreas
  • Dennis Maloney 21. April 2008, 22:47

    Great Fall colours, lovely landscape......best wishes, den
  • Marina Luise 21. April 2008, 21:57

    Ein wunderschönes Herbstbild, echt! Eine tolle Landschaft, klasse Farben ---- aaaaber ich hab' das Gefühl, man hat mir den Frühling und den Sommer gestohlen!!! Ich will Frühling! !!!!!
    Ich weiss - :))) - du kannst auch nicht zaubern! Bei uns hier wird es auch nicht so recht! ...
  • Mike HH 21. April 2008, 21:52

    Herbstbild??? Nee, lass mal gut sein. Ich will nun erstmal den Frühling geniessen!!! :-D
    VG Mike
  • Peter Gerlach.. 21. April 2008, 21:30

    Ein schönes Herbstfoto.
    Stimmst Du uns etwa schon auf den nächten
    Herbst ein??.Wir wollen erst noch den Sommmer haben.
    Schöne Farben.
    LG Peter.

  • Christel Ro. 21. April 2008, 20:59

    Ein super Foto,mit herrlichen Farben, aber ich warte jetzt doch lieber auf den Frühling und ganz besonders auf den "SOMMER"!***
    LG Christel
  • Kurt Stamminger 21. April 2008, 20:50

    Eigentlich möchte ich jetzt den Frühling und danach den Sommer genießen, aber dieses Foto weckt eine gewisse Sehnsucht nach dem Herbst.

    LG
    Kurt