Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs in St. Alban-Vorstadt ...

... Basel 2007 ...

Kommentare 14

  • Wolfgang Kroll 22. April 2008, 21:21

    absolut Top. - Sicherlich sind dort viele Ratten?
    LG. ... Wolfgang
  • Uwe Vollmann 22. April 2008, 18:16

    Hallo Wolfgang, ein mächtiges altes Haus, ganz großartig im Bild festgehalten, vor allem die Perspektive, die Du gewählt hast, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Trautel R. 22. April 2008, 6:45

    das gefällt mir sogar sehr, sehr gut.
    perfekt der bildschnitt, die hochwasserschäden sind deutlich zu sehen.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 21. April 2008, 22:52

    Nice capture of the storm drainage system.....most of ours are under ground, except where is is below sea level, then they have a series of levies and dykes.....thanks for the share, den
  • Rolf Bringezu 21. April 2008, 20:46

    Eine sehr schöne Sicht, jedoch wie man auch unschwer erkennen kann, das Wasser bleibt nicht vor den Häusern.

    VG ROlf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. April 2008, 19:41

    Da ist ja der Hochwasserpegel bereits enorm ;-). Ein schönes Bäclein hintern Haus - beinahe wie in bella Venezia.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Marco Pagel 21. April 2008, 18:31

    Ich glaube, hier hätte ich trotz des kleinen Fensters da links noch weiter geschwenkt und/oder geschnitten.

    grMP
  • jopArt 21. April 2008, 12:02

    Schön mit den Farben und Linien, erstaunlich, wie stabil in früheren Zeiten gebaut wurde!
    LG Hans
  • ReMemBer 21. April 2008, 11:55

    Interessanter Schnitt mit schönen Farben!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Marion
  • Peter Rottner 21. April 2008, 10:28

    Ein romantischer Wasserlauf.
    Das Wasser scheint ein wenig trübe.
    lg. Peter
  • Karl H 21. April 2008, 10:18

    Schön mit dem Wasser!

    lg Karl
  • my Way 21. April 2008, 9:41

    ein feuchtes Eckchen... ob es im Haus trocken ist oder muffig ? Ich bin mir da nie sicher... aber im Bild sieht es schön aus !
    LG my way
  • Sibille L. 21. April 2008, 9:23

    Ein sehr romantisches Foto. Klasse fotografiert.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 21. April 2008, 9:09

    Erstaunlich was ein Haus aushalten kann. Das habe ich nie gesehen wenn ich dort war. Schönes Haus und schön deine Serie über Basel.
    Servus, Antonio