Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Wohlrab


Free Mitglied, Erfurt

Erfurt - Breitscheidtstrasse

Nähe Stadtwerke. Hier war früher die Strassenbahnzentrale (oder wie auch immer man sowas nennt).

siehe auch:

Kommentare 5

  • goldfotos 14. November 2008, 16:15

    Ein bissl grieselig aber äußerst gute Stimmung.

    Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns auf http://www.goldfotos.de vorbeischaust. Wir sind übrigens aus Erfurt. Vielleicht hast du ja Lust auch bei uns mitzumachen. liebe Grüße
  • Matthias Rau 26. Januar 2005, 21:59

    kenne die Straße gut und ich finde so wie Du sie abgebildet hast kommt es der tatschlichen Stimmung des Ortes sehr sehr nahe. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Matthias
  • Nico Wohlrab 8. August 2003, 15:42

    @Marco: Hallo Marco! Wie kommt's? Ein Erfurter in Texas? Is ja echt cool. Schreib' mal was wenn Du Zeit hast dazu, das interessiert mich!
  • Birdies Landscapes 8. August 2003, 5:25

    super bild, da es mich , abgesehen von den autos an vergangene zeiten in erfurt erinnert.
    lg marco
  • Nico Wohlrab 7. August 2003, 11:08

    @Die M.: Belichtung? Ich habe einfach nur fotografiert, weil ich die Schienen lustig fand. Und die Sonne stand relativ niedrig und einfach günstig für die Pflastersteiene und da ich sowieso in einem kleinen Winkel zur Strasse fotografierte... vielleicht ist es deshalb so gekommen. Und halt dann noch der XP2.

Informationen

Sektion
Klicks 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz