Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Wohlrab


Free Mitglied, Erfurt

- it's summer in the city -

Film: XP2 (ISO 400, Vergrößerung auf Colorpapier)
Blende: 8
Verschlusszeit: Verschlusszeitautomatik

Scan vom 10x15 Papierfoto und dezent nachbearbeitet mit Neatimage



Auf dem normalen Foto sind noch Details wie Fusszehen und Falten an den Fersen zu erkennen. Es sieht echter aus. *g*

Kommentare 46

  • Herr Buchta 10. August 2003, 21:21

    Hi Nico, ich kann es echt nicht fassen!!!!

    Wenn so ein originelles und auch noch fotografisch anspruchsvolles Bild so dermassen vernichtend abgelehnt wird, verliere ich meinen Glauben an diesen Laden und den Geschmack der User wohl nun endgültig ;-(((
    LG

    Thomas Buchta
  • Nico Wohlrab 9. August 2003, 12:41

    @Wolfgang: Na ja, ganz so krass wollte ich das natürlich auch nicht jedem contra-Voter unterstellen. Vielleicht ist das bei Dir so rübergekommen. Dass manche allerdings bei so einem Bild Lineal und Winkelmesser auspacken, finde ich jedoch schon ein wenig typisch deutsch (insbesondere, wenn ich bedenke, dass ich es genauso fotografiert habe, wie ich es haben wollte) ;-)))
  • Wolfgang Hagemann 9. August 2003, 11:48

    @Nico: Ein con für das Foto bedeutet nicht, dass man über das Motiv nicht geschmunzelt hat. Ich finde das auch nicht typisch für deutsch.
    Gruß, Wolfgang
  • Nico Wohlrab 8. August 2003, 21:18

    Hui, dieses vernichtende Urteil wundert mich aber. Nicht, dass es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat, sondern das die Quote schlechter ausgefallen ist, als bei diesem Bild:

    Wobei mich ja das für das andere Bild freut.

    Hätte gedacht, dass sich mehr Leute von dem Bild hier belustigt fühlten. Egal für welche Kategorie es vorgeschlagen wurde. Lachen ist was schönes. Aber stimmt ja, der typisch Deutsche bleibt immer noch korrekt, misst das Bild aus und bewertet es korrekt nach Winkel und Länge. *lach* Wenn er überhaupt das Bild bewertet, und nicht etwas anders. :-))))

    Leute, ihr müsst mehr lachen lernen!!! *g*

    So, meinen Dank, an die ganz ganz liebe Sonja, die das Bild vorgeschlagen hat, an alle offenen Voter, ob Pro oder Contra (ist wurscht) und an alle "versteckten" Voter (ist auch wurscht) *lach*
    ___________________________________________

    Enstehungsgeschichte zum Bild jetzt oben, unter dem Bild.
    ___________________________________________

    Cheerio
    Nico
  • Sonja T..... 8. August 2003, 21:02

    skip
  • S. Scaudon 8. August 2003, 21:02

    der gag ist eigendlich nicht originär vom fotografen, sondern von dem schilderaufhänger oder???....CONTRA
  • Stephan N. 8. August 2003, 21:02

    *doppelgrins* - und PRO
    lg.
    k.stephan
  • Dirk Hofmann 8. August 2003, 21:02

    con ... schiefe wand und meines erachtens nach bereits bei der aufnhame eine schlechte perspektive durch den fotografen gewählt ...
    ich denke eher daran das fenster rechts ganz zu sehen und das bild knapp hinter dem vorhang enden zu lassen ...
  • Klaus Dietz 8. August 2003, 21:02

    @ Sonja H.
    ich kann dich ja verstehen, denn sowohl das Bild als auch das Motiv gefallen mir auch. Ich finde die aufreizend frech präsentierten Beine ja auch enorm erotisch. Erinnern sie mich in ihrer vollendeten Form doch sehr an meine Lieblinge... (Barbie-Gang ;-) )
    Doch kann ich, wenn ich ehrlich bin, einem Voting für die Galerie, was doch díe besten Fotos sein sollen... (was immer das auch ist) nicht zustimmen, da ich halt eine andere Einstellung zu dieser "edlen" Auswahl habe.

    Entschuldige bitte, sollte ich dich persönlich getroffen haben, das lag absolut nicht in meiner Absicht.
    Herzliche Grüße
    Klaus, Member of The Barbie-Gang...
  • Heribert Stahl 8. August 2003, 21:02

    FOTOKUNST ???
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Wolfgang Hagemann 8. August 2003, 21:02

    contra
  • Herr Buchta 8. August 2003, 21:02

    Jaaaa....das Bild mit dem Mysterium auf seiner Seite!

    PRO+++

    LG

    Thomas
  • Günther Ciupka 8. August 2003, 21:02

    Pro
  • Steffen Drache 8. August 2003, 21:02

    Das Foto an sich ist technisch nicht perfekt, aber was bedeutet das schon. Wie kommt man eigentlich dazu, zu unterstellen, das sei nicht die Idee des Fotografen gewesen und damit sei es ein contra wert? Seltsam. Ich bewerte hier den Gesamteindruck mit pro.
    Gruß Steffen
  • Der Hesse 8. August 2003, 21:02

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz