1.243 50

V. Munnes


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

Erdenglück

und Opafreuden, was für mich auch ein Grund für FC Päuschen ist.......*ggg*
Mit 40 Jahren schon Opa und sehr glücklich und stolz dazu ! ! !
Hier ist der Kleine gerade ein paar Stunden alt und ein schöner Lebensmittelpunkt, für die Beteiligten, darum wollte ich auch @EUCH, meine Fotofreunde etwas beteiligen ! ! !

vlG-------aus Schwerin------------------------------------volker-

Kommentare 50

  • Blues hardy 24. Mai 2006, 17:07

    hallo volker,
    da nun alles schon gesagt ist, bleibt nicht mehr viel für mich übrig. ausser dem *kleinen viel gesundheit zu wünschen. und dir und den eltern viel freude mit dem *kleinen.
    bin mal gespannt, wann der kleine ein cam vom opa in die hand gedrückt bekommt ;-)
    gruss vom blues
  • V. Munnes 14. April 2006, 20:00

    @Wolfgang, Du schreibst ja fast so, als müsste ich dann auch noch mal persönlich ran !? ;- )))

    Besten Dank und vlG-
  • Wolfgang Dufner 14. April 2006, 19:50

    Volker, da kann ich nur gratulieren und ihm und Euch alles Gute für die Zukunft wünschen.
    Auf jeden Fall ist das schon mal ein guter Beitrag dafür, dass es in Deutschland perspektivisch nicht noch düsterer aussieht, was die Einwohnerzahl anbelangt ;-).
    Wünsche noch schöne Ostern.
    lg
    woodu
  • Elrie 26. März 2006, 14:39

    Glückwunsch auch von mir an alle Beteiligten!!!! Dann wirst du ja in Zukunft Fotomotive ohne Ende haben! LG Elke
  • Ursula Kuprat 21. März 2006, 20:14

    euch allen liebe glückwünsche nachträglich ...
    opafreuden mit 40 ist ja nun wirklich außerordentlich ....
    lg uschi
  • Karl-Heinz Köpnick 18. März 2006, 22:13

    Oma und opa - Euch herzlichen Glückwunsch und für den neuen Erdenbürger alles Gute auf dem Lebensweg.
    LG Karl-Heinz
  • Aurora G. 18. März 2006, 21:47

    Schon ein Monat alt! Herzlichen Glückwunsch! :o))) lg., a.
  • V. Munnes 15. März 2006, 7:11

    Vielen Dank @Allen, für die Wünsche und netten Worte ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Dietmar Theobald 13. März 2006, 12:23

    Na, dann auch vonmir herzlichen Glückwunsch zum Opa und dem kleinen und der Mami alle gute...
    lg Dietmar
  • H. Hermeter 4. März 2006, 17:58

    Herzlichen Glückwunsch Opa, hab die selben freuden ja erst kürzlich geniessen dürfen, Glückwunsch an die Eltern:-)))
    herzlich Grüße
    hermann
  • Doc Kramer 4. März 2006, 10:55

    ein feines zeichen
    das alles gesund und munter ist,
    da kann man(n) sich wahrlich freuen.
    und opa natürlich auch ;-)

    lg vom doc
  • Hildegard S. 3. März 2006, 18:58

    Volker, ist das herrlich, du bist Opa!
    Herzlichen Gllückwunsch :-)
  • Nicole Zschucke 21. Februar 2006, 14:17

    Sooo ein süßer Schatz!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin ganz neidisch..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Nitewish II 20. Februar 2006, 19:22

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit für den neuen Erdenbürger!
    Liebe Grüße, Ute
  • Bine M 19. Februar 2006, 13:38

    Herzlichen Glückwunsch

    und bin gespannt auf mehr Fotos...
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz