908 27

V. Munnes


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

...abgelaufen

ist meine Arbeitszeit und ich habe mir mal zur Erholung ein paar Tage Urlaub gegönnt......
Sehr ,,gefällig" wie die Natur mit dem Wohlstandsmüll umgeht und diesen sogar ,,verschlingt" !?
Habe diesen Bildblick etwas mehr Kontrast und Schärfe gegeben und mich für diese S/W Variante entschieden und hoffe doch wieder etwas zum nachdenken anzuregen !?

Euch @ALLEN, eine Gute Zeit dann noch und viele liebe Grüsse vom frischen Opa aus S C H W E R I N < < < <

Kommentare 27

  • Blues hardy 24. Mai 2006, 17:09

    hallo volker,
    finde ich sehr gut.
    auch sw die richtige wahl.
    nun denn irgendwann wird es für jeden zeit, wenn die zeit abgelaufen ist, ne sinnvollere entsorgung würde ich mir dann allerdings schon wünschen ;-)
    gruss vom blues
  • Medy L. 17. März 2006, 18:09

    was für ein motiv.....man muss nur die augen auf halten.
    super auch die bearbeitung.....
    lg....medy
  • StephanD. 8. März 2006, 18:15

    abgelaufen und weggeschmissen ist leider zu oft, das was in unserer Gesellschaft passiert und leider werden nicht nur Sachgegenstände so entsorgt.

    viele grüsse nach Schwerin
    Stephan
  • V. Munnes 3. März 2006, 12:13

    VIELEN DANK ! ! !

    @ A L L E N
  • Bine M 23. Februar 2006, 23:06

    passt so in S/W
    die Sohle ist schnell ausgebrochen...
    die Qualität heut zu Tage

    wünsch dir schönen Urlaub
    LG Bine
  • Doc Kramer 22. Februar 2006, 19:35

    es passt auf jedenfall zu deiner
    beendeten arbeitszeit
    und zeigt uns wie die zeit
    nicht nur mit den materialien
    sondern auch mit uns umgeht.
    ein feines bild.
    und ich hoffe einen feinen urlaub.

    lg vom doc
  • S. Silvia 22. Februar 2006, 18:54

    Klasse gesehen und festgehalten.
    Hast dir deinen Urlaub verdient :-)))
    Wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Lg. Silvia
  • Anna Samson 21. Februar 2006, 22:56

    das hast du gut gesehen und in der s/w Variante kommt das Bild noch mehr zur Geltung.
    LG Anna
  • Peter Krammer 21. Februar 2006, 16:55

    Freu mich mit Dir, dass Du wieder etwas Zeit für Dich hast, Volker.
    Der Entschluß, das Foto als monochrome Version zu laden war sicherlich eine gute Entscheidung.
    Kleine Kritik, aber nur am Rande *g*:
    Warum hast Du den Schuh so eingezwängt ? Ich denke, dass die Bildwirkung noch intensiver wäre, wenn Du ihm etwas mehr "Raum" gelassen hättest.
    LG Peter
  • Nicole Zschucke 21. Februar 2006, 14:17

    Gut so...,in SW !
    Gefällt mir !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Aurora G. 21. Februar 2006, 10:32

    toll gesehen und gut festgehalten. lg., Omi aus Düsseldorf
  • Dario Zeller 21. Februar 2006, 8:09

    Toller Schnappi, gut gesehen.
  • Gabi M. 21. Februar 2006, 1:05

    ...ja Volker hast ja Recht... immer dieser Müll in unserer Natur.. nee nee....die s/w-Variante kommt hier um so besser...klasse Auge bewiesen :-)
    LG Gabi
  • Der Gelbe Bär 20. Februar 2006, 23:38

    Hallo Volker,
    ein wunderbar stilvolles Bild der Natir, und wie der mensch damit umgeht.

    LG
    Oliver

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum "Opa" und alles Gute für den Kleinen.
  • Liberty Photography 20. Februar 2006, 23:01

    Oh es gibt so viele Schuhe die so rumliegen !!!
    schön gesehen und aufgenommen
    lg Suzette