Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kroker ulrich (uli)


Basic Mitglied, Münster

erbost

war der Herr als eine Blaumeise sich an seinem Bruthöhleneingang zu schaffen machte.Er schoss aus der Höhle heraus und hat die Meise in die Flucht geschlagen. Noch sichtlich aufgeregt checkte er von seinem Anflugast die Lage.

Kommentare 7

  • Steffen Fahl 10. April 2014, 18:32

    Also eigentlich bin ich wegen der großen Zahl guter Eisvogelaufnahmen etwas weniger fasziniert, hier ist aber eine so hervorragende Qualität, dass ich doch länger verweilen muss. Wirklich superb!!!
    VG, Steffen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. März 2014, 17:05

    Hallo Uli.
    Sehr schönes Eisvogelfoto, sehr gut im Licht tolle
    Schärfe, guter Bildaufbau, klasse gemacht.
    Lg. Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 28. März 2014, 19:08

    Toll das Foto .
    So Geschichten erlebe ich am Eisvogel auch .
    gruß franz
  • Heischma 28. März 2014, 19:03

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • Jost Michelmann 28. März 2014, 17:02

    Phantastisch, wie Du den schönen Vogel getroffen hast!!! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jost
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. März 2014, 15:04

    Spitzenmäßig aufgenommen.
    Für 500mm in erstaunlich guter Quali.
    Bin beeindruckt.

    Lg Petra
  • Lotharius Molitor 28. März 2014, 14:59

    Großartiges Bild !
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1