Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kroker ulrich (uli)


Basic Mitglied, Münster

Schwarzkehlchen

zum ersten mal ist mir ein Schwarzkehlchen in zumindest halbwegs akzeptable Fotonähe gekommen.
Rieselfelder Münster

Kommentare 8

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. April 2014, 17:13

    Hallo Uli.
    Sehr gut aufgenommen, Top Schärfe, guter Bildaufbau.
    LG. Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 13. April 2014, 12:41

    Gefällt mir , um da Näher zu kommen ,im
    Aoto hinfahren und Sitzenbleiben .
    Geduld ist gefragt.
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. April 2014, 10:03

    Hallo Uli.
    Sehr gutes Foto, gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Heischma 10. April 2014, 17:00

    Klasse erwischt, tolle Pose und schöne Freistellung.
    VG Heinz
  • Raimi1 10. April 2014, 14:55

    Habe bei uns heuer noch keine gesehen, aber es wird Zeit. Sehr schöne freigestellte Aufnahme in guter Schärfe. Ist ja gar nicht so einfach bei dem kleinen Vogel.
    LG Raimund
  • Hans-Rudolf Gygax 10. April 2014, 14:54

    Hallo Kroker Ulrich,
    tolles Bild dieses sehr schönen Schwarzkehlchen mit
    Klasse Pose!!!
    LG,Hansruedi
  • FHS Naturfotografie 10. April 2014, 14:47

    Hallo Uli,
    tolle Aufnahme vom Schwarzkehlchen.
    Vieleicht komme ich auch noch mal in diesen Genuss
    eines zu erwischen.
    VG Frank
  • LotharD 10. April 2014, 14:20

    gefällt mir gut dein Schwarzkehlchen. Auch die Schärfe passt. Vielleicht lässt es sich sogar noch etwas enger beschneiden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 1000.0 mm
ISO 800