Zurück zur Liste
Er war in meiner Waschmaschine ....

Er war in meiner Waschmaschine ....

993 33

Er war in meiner Waschmaschine ....

Durch die starken Regenfälle waren unsere Stuhlpolster der Gartenstühle etwas verschmutzt ..ich hab sie auf Kaltwäsche gewaschen ...und da war der arme Kerl dabei ....aber er war noch fit ... ich hab den Schock weg...

Kommentare 33

  • Perle Margarita 29. Juli 2017, 23:09

    Da habt ihr wohl beide Glück gehabt und müsste den Schreck erst mal verdauen...
    Er scheint es dir auch nicht übel zu nehmen und posiert gleich noch für ein schönes Foto!
    LG Margarita
  • Siegfried 29. Juli 2017, 12:29

    Aha, deshalb die schöne frische Farbe.
    Jetzt kann ich mir auch denken, warum Deine Tinkabell plötzlich so weiß ist.

    Liebe Grüße
    Siegfried
  • Nobse 64 28. Juli 2017, 23:08

    ER hatte einfach Glück und das ist gut so.

    LG Norbert
  • Sanna 28. Juli 2017, 21:09

    Er ist halt ein Glückskäferchen, schön das er es überlebt hat. Eine schöne Aufnahme !
    LG Sanna
  • Lila 28. Juli 2017, 18:47

    das sieht klasse aus !!!
    L.G. Lila
  • aposab1958 28. Juli 2017, 16:56

    das bringt Dir dann Glück!! wie gut, daß der Schöne überlebt hat!
    lg aposab
  • alicefairy 28. Juli 2017, 15:42

    Na da hätt ich auch nen Schock bekommen. Erstaunlich dass es ihm noch gut ging, nach der Runde in der Waschmaschine. ganz schön robust der Süße!
    Lg Alice.
    • Daniela Boehm 28. Juli 2017, 15:57

      Zum Glück kaltwäsche und nur so ein Schonprogramm weil die Polster eigentlich nicht waschbar sind aber in Zukunft werde ich jede Ritze absuchen bevor ich was aus dem Garten in die Wäsche schmeiße :(
    • alicefairy 28. Juli 2017, 18:06

      Zum Glück!!!!!! Aber dass er das Waschmittel so vertragen hat beeindruckt mich wirklich. Ja ich werde auch mehr aufpassen noch in Zukunft............ich hab was gelernt von dir, weil auf die Idee kommt man nicht ohne Erfahrung
      Danke Dani :)
      Lg Alice
  • Brigitte Schönewald 28. Juli 2017, 15:01

    Deshalb sieht er so schön frisch aus.
    GsD hat er es überlebt....unglaublich. :-)
    LG brigitte
  • Manfred Altgott 28. Juli 2017, 14:21

    Hallo Daniela,
    Man muss es positiv sehen..., "schön sauber ist er ja geworden" !
    Jetzt kriegt er noch eine Lavendel-Dusche und die Welt ist wieder schön,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • bri-cecile 28. Juli 2017, 13:45

    Jetzt kann er erzählen, dass er bei einer Schaumparty in einem Riesenkarussell mit Wasserrutsche war!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Doris H 28. Juli 2017, 13:40

    Wahnsinn wie er das überstanden hat der kleine Kerl. Und du uns ein Beweisfoto zeigst
    Ein herzlicher Zwischendurchgruss aus der Sommerpause
    Doris
  • 19king40 28. Juli 2017, 13:20

    Glück gehabt.
    LG Manni
  • CSR-Makro 28. Juli 2017, 13:03

    Erstaunlich, dass ihm das Waschpulver und die Wäschetrommel nicht geschadet haben. Feine Aufnahme. LG Conny
  • † fannyphoto 28. Juli 2017, 12:02

    Vielleicht wollte er einfach mal richtig baden. Glaube ich Dir, dass Du erschrocken warst. Und der Kleine hatte viel Glück.

    LG fannyphoto
  • Ursula Rieser 28. Juli 2017, 11:47

    Ein waschechter Glückskäfer!
    lg Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Käfer in der Natur
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200