Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er sang ganz leise vor sich hin

er sang ganz leise vor sich hin

291 3

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

er sang ganz leise vor sich hin

dieser Eichelhäher der in der wärmenden Sonne saß. Kann ihn ganz gut verstehen war doch das Wetter bisher grau und nass.
Nikon D90, Sigma 50-500 (500mm) f10, 1/400, ISO 400, freihand,.

Kommentare 3

  • Nordeifeler 13. Februar 2013, 22:00

    den hast du aber auch sehr gut erwischt Leo..das leise Singen habe ich öfter gehört,manchmal ahmen sie auch ganz gut den Mäusebussard nach..
    Grüße Kai..
  • vbez 9. Februar 2013, 19:12

    Schön wie du ihn zwischen den Ästen erwischt hast. Man kann erahnen daß ihm die warme Sonne gut tat.
    Gruß Volker
  • Marguerite L. 9. Februar 2013, 19:06

    Schöne Aufnahme, herrlich, wie er es geniesst ..
    vor dem neuen Schnee ...
    GrüessliM