Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im kalten heftigen Wind

im kalten heftigen Wind

264 3

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

im kalten heftigen Wind

sass dieser Mäusebussard auf einer Wiese am Blausteinsee.
Nikon D90, Sigma 50-500 (500mm) OS, f 11, 1/200, ISO 800,

Kommentare 3

  • Nordeifeler 7. Februar 2013, 16:39

    Hallo Leo,schön das du den Bussard erwischt hast,mit der Meinung schließ ich mich Matthias an...
    Grüße Kai..
  • insulaner-MS 6. Februar 2013, 21:25

    Evtl. etws zu stark vergrößert.
    Schön mit dem offenen Schnabel!

    Aber warum f11..ich nutzte auch das 50-500 Sigma und bei mir ist es offen schon gut, bei f8 top.
    Offen hättest Du die Verschlusszeit erheblich verkürzen können und die Aufnahme hätte noch an Qualität gewonnen.
    Gruss Matthias
  • Vogelfreund 1000 5. Februar 2013, 21:13

    Gefällt mir, ich denke der war auf Regenwürmer aus.
    gruß franz