2 Münchner


kostenloses Benutzerkonto

Er macht sich wieder schön ...

... für seine Frauen.
Die Oberschwanzdeckfedern werden wieder lang, damit er zur Balzzeit die Hennen beeindrucken kann.

Blauer Pfau aus dem Tierpark Hellabrunn, München.
© Moni, 01/19

Kommentare 12

  • Eifelpixel 1. Juni 2022, 8:43

    Einer der schönsten Vögel in unsern Breiten
    Vögel begeistern uns mit ihrem schönen Federkleid
  • whl 26. September 2019, 18:10

    Herrliche Farben und Schärfe, sper gemacht. LG Werner whl
  • Reinhard D. L. 15. April 2019, 18:14

    den habt ihr fein auf's foto gepackt.
    (ein neuer account? schön wenn ihr wieder dabei seid)
    gruß aus ostfriesland
    Reinhard
  • emen49 6. Februar 2019, 19:34

    Ein Schöner ist das... Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Birmchen 25. Januar 2019, 23:27

    Hallo liebe Moni der Pfau sieht wirklich beeindruckend aus. Ein schönes Foto.
  • JOKIST 25. Januar 2019, 20:55

    Exzellenter Bildaufbau und Perspektive 

    Ingrid und Hans
  • Blue Bear Revival 20. Januar 2019, 11:30

    Pfaue sind schon ein tolles Fotomotiv. Die Farben und Federn verschönern fast jedes Foto. Hier wird der Reiz der Aufnahme zusätzlich durch das Licht- und Schattenspiel verstärkt.
    Bis zur Balzzeit wartet er jetzt bestimmt auch mit dem Radschlag ...
    GVG Gerd
  • Ga Schü 19. Januar 2019, 19:54

    Er genießt den Sonnenschein. Klasse festgehalten.
    LG Gaby
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2019, 19:01

    Wer schöner wie der ist, ist geschminkt !

    Gruß Bernd
  • Lubeca 19. Januar 2019, 16:50

    Schön, dass ihr wieder dabei seid; eure schönen Tieraufnahmen hätten mir doch gefehlt! Den Prachtburschen mit seinem schillernden Federkleid hast du prima in Szene gesetzt, besonders wenn man sie -wie ich- weniger mit Eis und Schnee als vielmehr mit sommerlichen Temperaturen in Verbindung bringt.
    LG   Sabine
  • UteB 18. Januar 2019, 20:40

    Das ist aber ein Hübscher. Schön im Seitenprofil aufgenommen. Sieht ja recht frühlingshaft aus in München. Dann wird die Balzzeit wohl bald beginnen.
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2019, 18:32

    Die Aufnahme ist top !
    LG Vitoria