Zurück zur Liste
er kann übers Wasser gehen....

er kann übers Wasser gehen....

901 18

Kirsten G.


Premium (World), Schleswig-Holstein

er kann übers Wasser gehen....

Slacken ist eine Trendsportart ähnlich dem Seiltanzen, bei der man auf einem Schlauchband oder Gurtband balanciert, das zwischen zwei Befestigungspunkten gespannt ist. Dieses Band wird Slackline (deutsch etwa: Schlaffseil, schlaffe Leine) genannt.
Die Anforderungen des Slackens an den Sportler sind ein Zusammenspiel aus Balance, Konzentration und Koordination.
Diese Leine war 50 m lang.....

Kommentare 18

  • Maud Morell 24. Juni 2012, 23:07

    Die Dauerwelle darf nicht naß werden,sonst ist die Frisur im Eimer oder besser im See.
    Witzige Doku!
    LG Maud
  • Kirsten G. 24. Juni 2012, 18:02

    et al: der ganze Sinn dieser Sache war, dass man ihn mit Wasserbällen "abschiessen" sollte......er ist aber nie ins Wasser gefallen, hat sich immer an der Leine festgehalten.
  • roka 23. Juni 2012, 17:30

    ...na da kann man nur hoffen das er sich keine nassen Füße holt :-))
    LG roka
  • roadhorse 22. Juni 2012, 21:49

    Sieht irgendwie witzig aus in dem outfitt.

    VG Michael
  • Klephoto 22. Juni 2012, 15:19

    :-) fein
    lg Stephan
  • Michael T. Kleine 22. Juni 2012, 14:50

    Coole Badekappe;-)))...falls er ins Wasser fallen sollte wären danach zumindest die Haare noch schön.

    LG, Michael
  • Harry H. Zimmermann 22. Juni 2012, 13:13

    wenn er reinfällt hat er ja wenigstens eine Badekappe auf :o)
    Gruß Harry
  • Marie Laqua 22. Juni 2012, 11:15

    das Sportoutfit kann man nur als seltsam bezeichnen .
    ..auf was für Ideen die Menschen so kommen, um sich Abwechslung zu verschaffen ...
    .-)
    lg Marie
  • Claudia Paetz 22. Juni 2012, 10:31

    Klasse informative DokuCollage ... der "SportDress" ist ja wohl der Hit ... :-))
    sonnig-windige Grüße für Dich
    von Claudia
  • Kirsten G. 22. Juni 2012, 10:18

    Hilde: auch du kannst es lernen, soll gar nicht so schwierig sein.....Übung macht den Meister....
  • Angela Höfer 22. Juni 2012, 9:31

    haha super gut
    da muss man ja erst mal 2X hinschauen
    toll eingefangen
  • immbug 22. Juni 2012, 9:30

    hi hi,
    Die Kopfbedeckung finde ich noch spektakulärer als die sportlich Leistung :-))

    lg ingrid
  • aeschlih 22. Juni 2012, 9:13

    ...das macht ganz bestimmt die Badekappe aus... ich werde mir auch eine besorgen und es probieren ;-)
    Klasse Collage... Kompliment!!
    grüss dich Hilde
  • ArnoB 22. Juni 2012, 8:37

    Lustig! was er an Höhe und spektakurärer Szene nicht hat (Niagarafälle...), das holt er über seine Perücke alles wieder rein!
    Glücklsfall so etwas vor die Linse zu bekommen!
    LG
    Arno
  • Maren Arndt 22. Juni 2012, 8:20

    Ist bestimmt ne Menge los in Kiel, gell.
    Tolel Fotos zeigst du hier.
    Herzlichen Gruß
    MAren