1.353 16

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Enzo...

...der wunderschöne Eurasierrüde von Monika Drobez . Es war ein toller Spaziergang mit euch bei feinster Februarsonne...

Kommentare 16

  • Monika Drobez 24. Februar 2014, 23:35

    ...das nehme ich natürlich mit...FAVORIT!
    :0)
  • Monika Drobez 24. Februar 2014, 23:34

    Mein Enzobär, :0))), Ulla, Du hast ihn fantastisch festgehalten, ein ganz wunderbares Foto!!!!!
    Ja, es war ein superschönes Treffen mit Euch in Berlin, Enzo schwärmt immer noch von Nelly.......:-)))
    Wir alle freuen uns sehr, Euch kennengelernt zu haben! :-)
    G.l.G. -
    Moni
  • Gaby Harig 24. Februar 2014, 18:17

    super schönes Portärt in tollem Licht fotografiert lg gaby
  • feinstaub-2 24. Februar 2014, 15:58

    na der Name passt ja so was von,
    tolles hundeporträt in perfekter februarsonne
    klasse
    grüßle
  • Meckys Tierbetreuung 23. Februar 2014, 15:01

    Wow....was für ein hüpscher.
    Klasse abgelichtet
    VLG mecky
  • Brigitte Schönewald 23. Februar 2014, 12:04

    Eine schöne Aufnahme von dem hübschen Tier in dem feinen Licht. Tolle Kulisse mit dem Baumstamm.
    LG Brigitte
  • Sybille Bender 22. Februar 2014, 20:39

    Er geniesst die Sonne sichtlich! Tolles Foto von dem Plüschbären!
    lg Sybille
  • Norbert Kappenstein 22. Februar 2014, 20:37

    Das Licht war wirklich sehr schön bei Eurem
    Spaziergang. Ein wunderbares Porträt.
    LG Norbert
  • Silvia Schattner 22. Februar 2014, 19:29

    Wie genuesslich er da in der Sonne thront ... würd ich auch, wenn sie denn mal hier scheinen würde. Ein schöner Hund echt schön von dir gezeigt ... nur der mittige Schnitt gefällt mir nicht ganz so sehr ;-)
    LG Silvia
  • Ga Schü 22. Februar 2014, 19:28

    Sehr zufrieden sieht er aus. Ein tolles Portrait im schönsten Sonnenlicht.

    LG Gaby
  • ulla hOlbein 22. Februar 2014, 19:23

    Na, wenn das kein tolles Hundeleben ist,
    dann weiß ich es auch nicht!.....:)
    Herrlich, wie Enzo sich die Sonne aufs Fell scheinen lässt!
    Sehr schön getroffen, aber er weiß es auch...:)
    Schönes WE wünschen wir...Ulla und Bolle
  • Pfotengrafie83 22. Februar 2014, 18:58

    Wunderschöner :)
    Ein tolles Foto, er genießt die Sonne! :)
    Lg Caro
  • InBu 22. Februar 2014, 18:43

    Wow das ist ja auch ein ganz tolles Portrait von Enzobär - und auch interessant, wie andere Menschen ihn ablichten. Ganz wunderbar!!! Ich finde, durch die Februarsonne ist er nicht mehr so rot aus oder täuscht es? Den WB finde ich klasse........, auch die Umgebung ist schön......prima, prima, prima - LG Ines
  • Momente HH 22. Februar 2014, 18:25

    und enzo genießt die sonne :-))
    eine wunderschöne aufanhme ..
    lg gine
  • Elke Becker 22. Februar 2014, 18:23

    Ganz große Klasse, liebe Ulla! Ich habe so an Euch gedachtm schade, dass es für mich zu weit ist! Ein traumhaft schönes Bild von unserem Freund Enzo. Es freut mich sehr, dass Ihr eine schöne Zeit zusammen hattet.
    GLG Elke

Informationen

Sektion
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten