Zurück zur Liste
Entspannt zurück

Entspannt zurück

12.169 11

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Entspannt zurück

...jeder Urlaub geht zu Ende. Schön war´s auch.

Kommentare 11

  • Sanne - HH 25. März 2017, 20:31

    :))) ein gute Laune Bild....was für ein Krokusmeer....und der Lütte mittenmang...Sanne
  • Minnimouse 25. März 2017, 19:14

    :-) vermutlich ist die Aufnahme wieder in dem Park entstanden, wo du vergangenes Jahr (oder ist es noch länger her?) schon so tolle Fotos gemacht hast. Der Frosch muss neu sein, er hebt sich aber auch besonders hervor.
    LG Trixi
  • Nickiback 25. März 2017, 18:45

    So wie sich der tolle unscharfe Hintergrund färbt, muss es ein Meer Krokusse gewesen sein.. das hätte ich auch gerne gesehen!
    Gruß Nicki
  • Weinstein 25. März 2017, 16:59

    Mensch Wolfgang, was ist das schööön! Du bist wieder da und bringst gute Laune mit! Kein Krokuseinerlei... klasse sieht der Frosch zwischen den Krokussen aus... er amüsiert sich wohl über dich.. wie du in Bauchlage die Blümchen fotografierst ;-)... schöne Farben haben sie... der Hintergrund macht ihnen Konkurrenz ... traumhaft... man erahnt die Bäume... Also für mich ist das ganz, ganz große Klasse!!!
    Husum entspannt... da gab's ja tolle Motive!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2017, 16:38

    Eine starke Aufnahme!!!
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Vitoria
  • Rita340 25. März 2017, 15:59

    Grün ist jetzt stark im Kommen, aber Frösche auch?
    Klasse gemacht!
    LG Rita
  • Mémécassel 25. März 2017, 11:09

    Witzige Aufnahme mit dem grünen Kerl. Hauptsache Du hast Dich gut erholt:-))
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 25. März 2017, 10:42

    Das ist ja eine freundliche Begrüßung ... der Urlaub scheint gewirkt zu haben ;-)
    Goldige Aufnahme vom Kermit in den Krokussen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gerhard M. Eder 25. März 2017, 9:23

    ...und wo hast du dich im Urlaubt versteckt? LG Gerhard
  • Günter Mahrenholz 25. März 2017, 4:59

    Gut, wenn man das sagen kann. Der Frosch scheint noch nachzusinnen was die vielen Blüten sollen.

    VG Günter
  • RySCH 24. März 2017, 23:55

    Kleines Problem!
    Wir wissen nichts über den Urlaub :-)
    VG Rosy

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 12.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten