dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

.....Entenjagd.....

Wir schwören, wir waren das nicht, waschen unsere Hände in Unschuld und wir können wirklich nichts dafür, dass sogar die Tiere in Hellabrunn ihre Faxen machen, obwohl sie uns gar nicht kennen *lacht*.
Dem Bison-Bullen machte es tierischen Spaß sämtliche Enten entlang des Wasserlaufs aufzuscheuchen....es war jedenfalls großes Geflatter á la aufgeschreckte Hühner *ggggg*.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tierpark Hellabrunn, München

Kommentare 28

  • RM_Fotografie 28. September 2012, 15:04

    Das war bestimmt ein tolles Spektakel, jedenfalls bringt die Aufnahme dies gut rüber!
    LG René
  • Marion70 26. September 2012, 13:17

    Hi, hi, klasse festgehalten, sowas sieht man auch nicht alle Tage :-)))
    LG
    Marion
  • Nukah 23. September 2012, 14:00

    Toll festgehalten.Da hast du schnell reagiert und ein lustiges Foto erhalten.

    vg Steff
  • catweazle99-Tierfotografie 23. September 2012, 9:06

    ist doch sicherlich eine schöne Beschäftigung - klasse gesehen und fotografiert - wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Sonntag
    LG K.-Heinz
  • Inge1 23. September 2012, 7:11

    Da ist sehr viel Dynamik und Übermut fest gehalten worden. Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    LG Inge1
    Rosen im Herbst - 3
    Rosen im Herbst - 3
    Inge1
  • Ga Schü 22. September 2012, 23:55

    Das Spiel kommt mir doch bekannt vor. Schon interessant welche Tiere daran so viel Spaß haben. Fantastischer Schnappschuss von dem Bison und den Flatterenten. Gefällt mir super gut!!!

    LG Gafel
  • K-HEisvogel 22. September 2012, 20:39

    wer hat denn da wen gejagt ??????????????????(lach)
    gruß k-h
  • TeresaM 22. September 2012, 19:04

    Il en impose par sa masse !!!
    Une belle vision avec ces mouvements.
    Bon week end & amitiés,
  • Berni 55 22. September 2012, 16:52

    Diese Abwechslung hat ihm bestimmt
    viel Spass gemacht :-)))
    Prima von dir festgehalten Marion !!!

    LG Bernd
  • MattSee 22. September 2012, 16:46

    Lustige Beschäftigungstherapie.
    lg Matthias
  • Nikon Ikone 22. September 2012, 16:30

    Super Szene festgehalten, bin begeistert.
    LG Inge
  • JoPucki 22. September 2012, 14:36

    Das hätte selbst Karl May nicht besser erzählen
    können. Büffel und Stockenten. Unglaublich. Hof-
    fentlich steht demnächst nicht an einem ,,meiner"
    Teiche plötzlich ein Büffel.
    Gruß Joachim.
  • Gaby Harig 22. September 2012, 13:22

    super Schnapp, eine tolle Szene hast du da eingefangen, Bison auf Entenjagd sieht man auch nicht alle Tage :)) Euch ein schönes WOende lg gaby
  • Jü Bader 22. September 2012, 8:23

    Tolle Szene mit diesem bulligen Entenschreck - und ein herrliches Geflatter...
    lg jürgen
  • Clemens Kuytz 22. September 2012, 5:33

    Klasse Szene festgehalten...vielleicht wollte er die auch nur zum mitspielen animieren???Dynamik pur.Super festgehalten,Marion. :-)
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hellabrunn
Views 3.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 92.0 mm
ISO 1600