Zurück zur Liste
England, Liverpool - am River Mersey

England, Liverpool - am River Mersey

1.529 19

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Kommentare 19

  • noblog 4. September 2022, 20:20

    feines Spiel mit der Schärfe
    LG Norbert
  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 9:35

    Ein Bild, das Lust auf mehr macht: hier mehr Bilder von Dir.

    Technische Frage: warum 1/3000 sek und ISO 500, und nicht 1/800 und ISO 100?

    LG Hans-Martin

    An den Nagel hängen...
    An den Nagel hängen...
    WMeyer
  • Lady Durchblick 28. Juli 2013, 17:12

    sieht klasse aus... so die Laterne im Vordergrund... super Aufnahme... im feinen Licht
    GLGDOLHE
  • Dora B69 5. Juli 2011, 20:44

    Solche Perspektiven-Ausschnitte und Schärfeverläufe mag ich auch sehr. Ein etwas anderer Eindruck von Liverpool, der minimalistisch ist, ist aber ausreichend genug um unverkennbar zu sein. Gefällt mir gut.
    LG, Dora
  • UK-Photo 2. Juli 2011, 17:54

    Klasse Szene, sehr schöner Bildaufbau!!! LG
  • Jola Bartnik-Milz 19. Juni 2011, 18:35

    Sehr fein gesetzte Schärfe, gefällt mir außerordentlich gut
    Gruß Jola
  • Sascha.A.Schmidt 18. Juni 2011, 18:20

    Tolle Bildgestaltung mit einem wunderbaren unscharfen Hintergrund. Die Laterne außerhalb der Mitte kommt echt gut.
    Viele Grüße, Sascha
  • HGB Digitalfoto 18. Juni 2011, 16:43

    Es freut mich immer wieder ein Foto von L'pool in der FC zu sehen. Das Liverbuilung und die Hafenverwaltung im Hintergrund und die Laternen scharf im Vordergrund stimmen mich durchaus sentimental. Klasse Foto hast du präsentiert,
    Gruß
    HGB
  • E. W. R. 17. Juni 2011, 9:06

    Lieber Markus, da meine Beschäftigung mit den Grundproblemen des Fotografierens bereits über 40 Jahre zurückliegt, wirst Du gewiss Verständnis dafür haben, dass in meinen Anmerkungen die Superlative, Emotivwörter und Ausrufezeichen nicht so durch die Gegend purzeln. Auf jeden Fall ein schönes Bild, auch wenn ich nicht von mir behaupten kann, dass mich Laternen jemals auf etwas neugierig gemacht hätten. Für die Blende 3,3 musstest Du auf jeden Fall das lichtstarke 80-200er mitschleppen, das ja auch unter anderem meine Fotoausrüstung ziert ;-). Eckhard
  • H. Fabian 14. Juni 2011, 23:04

    Sehr schön ist die Tiefenwirkung.
    VG Hans
  • Sylvia Sivi 13. Juni 2011, 20:55

    bohaa...du kommst aber auch rum...
    und deine bild qualitäten sind ein traum
    weiter gut licht wünscht
    sivi
  • Ulrich Maaßen 9. Juni 2011, 17:31

    Sehr schön die bewusste Dominanz auf die Laterne - gefällt mir.
    LG
    Ulrich
  • THE ART OF PIK 8. Juni 2011, 20:47

    Super gesehen und festgehalten ! Gruß PIK
  • Klaus Josef Zimprich 6. Juni 2011, 8:01

    Ein gut gewählter Ausschnitt und das Spiel mit der Blende macht sich gut.

    LG Klaus
  • A. Ehrhardt 5. Juni 2011, 19:41

    schönes schärfespiel - gefällt mir

    lg andreas

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 170.0 mm
ISO 500

Gelobt von