2.825 1

Birgit Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Engelsburg

Dieses Foto ist im März in Rom mit meiner Canon EOS 300 entstanden. Ein gigantisch schöner, sonniger Tag endete in diesem traumhaften Sonnenuntergang.

Vielen Dank auch für die Anmerkungen bzgl. DRI zu meinem ersten eingestellten Romfoto. Bei Gelegenheit muss ich das auch mal ausprobieren. Allerdings ist dieses Foto ist zur selben Zeit entstanden, wurde also auch nicht digital nachbearbeitet sondern der Scan entspricht dem Original-Dia.

Kommentare 1

  • n o r B Ä R t 12. August 2007, 22:11

    Wunderschön das Motiv, die Stimmung, die Farben, die Spiegelung, die Perspektive und der Bildaufbau. Von der Schärfe könnte es ein bisschen besser sein und die Schatten ein wenig mehr Zeichnung enthalten.

    Gruss
    n o r B Ä R t