Zurück zur Liste
Mal sehen, was heute so passiert...

Mal sehen, was heute so passiert...

2.910 1

Birgit Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Mal sehen, was heute so passiert...

Aufgenommen in der Toscana in Montepulciano. Ich fand die Konstellation so witzig, wie Mensch und Hund - jeder von seinem Platz aus - mit Interesse die Menschen auf dem Platz beobachtet haben.
Digital aufgenommen mit meiner Canon EOS 300D. Leider ist bei diesem Schnappschuss der Mann im Hintergrund leicht unscharf, schade, schade.

Kommentare 1

  • Biggi C. 15. Juni 2005, 14:44

    Das hast du super gesehen und für einen Schnappschuss hervorragend eingefangen. - Exakte Linien, genauer Ausschnitt, nix ist schief ( jedenfalls für meine komischen Augen ;o)
    Was stört bei dieser Situation schon die leichte Unschärfe?
    (Übrigens: Wenn wir mit den Augen etwas fokussieren ist auch nur der Bildmittelpunkt wirklich scharf - wenn man auf manchen vermeintlich unscharfen Fotos also einfach nur die Bildmitte fixiert, dann siehts völlig normal aus...)

    Lg, Biggi