Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Fischer


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Brückenlicht

Leider sieht man auf dem Foto gar nicht, wie eisekalt es war! Wenn meine Hände am Stativ festgefroren wären, hätte es mich auch nicht gewundert....

Kommentare 4

  • Matthias JakobJena 10. Juni 2005, 12:27

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, habe Hinweis auf "keine Fotomontage" hinzugefügt. Das Foto ist sehr schön scharf. Gefällt mir sehr gut.

    Matthias
  • Christoph D. 10. Juni 2005, 12:15

    Dochdoch, man sieht doch eindeutig, wie der Main vor Deiner Schussanlage eingefrohren ist. ;-))
    Sieht gut aus!!

    Gruß
    Christoph
  • Kurt Stamminger 8. Juni 2005, 19:33

    Sehr gelungen - tolle Farben und Spiegelungen.


    Lg
    Kurt
  • PEEGEE 8. Juni 2005, 14:59

    Wunderbar, ich mag die verschiedenen Farben und die gut gelungene Spiegelung. Das Frieren hat sich gelohnt.