23.315 8

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Engadina (24)

Ruderer zerstören die Spiegelung auf dem St. Moritzersee.

Kommentare 8

  • Robi Fernandez 17. November 2017, 18:30

    Noch einmal trainieren, bevor der See zufriert :-)
    Tolle Aufnahme
    LG Robi
  • aposab1958 16. November 2017, 21:41

    das Boot, das in d ie Spiegelung fährt macht das Bild erst recht besonders!!die herbstlichen Bäume geben Farbe! mir gefällt das Bild so--besser als ohne zerstörerisches Boot!
    lg aposab
  • Kessler Heinrich 16. November 2017, 10:16

    hallo,da musst du durch;-) auch auf den schweizer seeen nehmen die freizeit-aktivitäten zu, und man ist nicht mehr alleine. tschau
  • homwico 15. November 2017, 23:58

    Toll sieht der Wald am Seeufer aus.
    LG
    homwico
  • JOKIST 15. November 2017, 21:59

    * * * K O M P L I M E N T * * *

    Ingrid und Hans
  • 1Simon 15. November 2017, 18:56

    Ich denke du hast zur richtigen Zeit abgedrückt. 20 Sekunden später wäre die spiegelung wirklich nicht mehr so gut vorhanden gewesen, aber in dieser Form kommt sogar noch ein wenig dynamik in ein sonst sehr ruhiges Bild! Gruess Simon
  • Erika Avery 15. November 2017, 15:15

    Für mich ein fantastisches Bild, ich kann eine sehr grosse Harmonie in ihm finden, und die Runderer sind für mich überhaupt keine Störung...im Gegenteil, sie geben einen guten Ausgleich zur grünen "Spitze" links im Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Anne Berger 15. November 2017, 11:53

    Du hattest aber auch die ganze Zeit Glück mit Windstille. Hier gefallen mir die "Zerstörer", sie lockern diese schöne Landschaftsaufnahme auf.
    Ich hätte nur links den angeschnittenen Baum abgeschnitten.
    LG Anne, die leider etwas zum Perfektionismus neigt :-)

Informationen

Sektionen
Views 23.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten