Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Utech


Free Mitglied, Wesel / Münster

Endlosregenbogen

Der Gullfoss war der erste große Wasserfall auf unserer Rundreise. Mit blauem Himmel wäre er sicher noch schöner, aber wenigstens mit einem Regenbogenpanorama kann ich dienen.

Kommentare 10

  • Hartmut Eimers 9. August 2008, 7:50

    Ein wunderschöner Regenbogen, den Du perfekt eingefangen hast!

    Mit etwas BEA ist es bestimmt Galeriewürdig!


    Lg

    H.Eimers
  • Lisi 8. August 2008, 19:44

    Ein eindrucksvoller Regenbogen...und wie gross das Gebiet ist erkennt man an den Personen die man winzig klein im Hintergrund erkennen kann...tolles Panorama!!
  • Elke N. 7. August 2008, 7:59

    Das sieht einfach traumhaft schön aus. Toll!
    LG Elke
  • Uwe Thon 6. August 2008, 16:23

    dramatisch gut, evtl ein tick mehr sättigung, ?
  • Kornelia Z. 5. August 2008, 23:08

    Das ist ja wirklich ein toller Anblick. Hast Du sehr schön rübergebracht.
    Lg Konni
  • Rolf Heymanns 5. August 2008, 22:18

    Hallo Michael,
    sehr schön Landschaft und das Panorama ist dir gelungen. Aber mit den Wölkchen im Himmel sieht es auch nicht schlecht aus.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Anja Gabi 5. August 2008, 18:51

    Witzig - bei uns war der Regenbogen genau anders herum! Ein faszinierender Anblick!
    LG Anja
    Gullfoss
    Gullfoss
    Anja Gabi
  • ...klee 5. August 2008, 18:41

    Ohne Worte!
    ...klee
  • Tho Mas 5. August 2008, 15:40

    Nicht nur der Regenbogen scheint endlos zu sein, auch die Landschaft mit ihrer enormen Weite erzeugt eine endlose Tiefe, die durch den Flusslauf noch verstärkt wird.
    Faszinierend ist auch die Gischt, die wie ein Weichspüler wirkt und einen schönen Kontrast hervorzaubert. Einen dunkleren Himmel hätte dem Motiv allgemein einen besseren Helligkeitskontrast verleihen, so erscheint es mir fast zu homogen zu sein, na ja, man kann halt nicht alles haben, auch so präsentierst Du uns hier einen tollen Anblick!

    Gruß
    Thomas

  • Whazzup 5. August 2008, 15:10

    Oh da kommt man ins träumen ...
    Absolut traumhaft, und vielleicht Galeriewürdig?

    Wir sind unzentrennlich! Wir sind unvergänglich?
    Wir sind unzentrennlich! Wir sind unvergänglich?
    Whazzup

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz