Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Endloses Nachglühen

Nachdem die Sonne nach langem Zögern doch noch untergegangen ist, befinden wir uns schon wieder auf der Rückfahrt in Richtung Tromsö. Am beinahe unberührten Sörfjorden halten wir noch einmal inne und geniessen das typische Abendlicht des Nordens. Der Himmel scheint schier endlos lange zu glühen und das Blau über uns wird immer intensiver. Die ganze Landschaft ist in ein kaum in Worte zu fassendes Licht getüncht. Langsam breitet sich die kälte der Nordnacht aus und wir sind froh über unsere Mützen und Handschuhe.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/2 Belichtung, 35mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener. (18.02.13)

-----

Für alle die gerne noch mehr Fotos von uns sehen möchten, haben wir ein Natur-Welten Tagebuch (Blog) eingerichtet, in welchem wir unsere schönsten, aktuellen Erlebnisse publizieren. Dazu gibt's kompakte Tourenangaben mit nützlichen Details. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 7

  • Oliver Schratz 11. März 2013, 22:07

    Sehr gut festgehalten den eingefrorenen Fjord !
    Super Farbspiel :-)
    VG Oliver
  • PeLeh 11. März 2013, 18:30

    Klasse! Sehr schönes Bild!
    Viele Grüße Peter
  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 14:55

    traumhaft schön
    grüßle madlen
  • Hofmann Kurt 11. März 2013, 14:38

    Traumhaft schön, Bildaufbau und die Farben alles vom feinsten.
    LG Kurt
  • Anna und Martin 11. März 2013, 14:35

    Sehr schöne Lichtstimmung.

    lg Anna und Martin
  • magdafee 11. März 2013, 14:23

    Klasse

    lg magdafee
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 13:42

    Wunderbar
    Gruß Klaus