Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Endlich Sonne pur

Eine Wohltat nach grauen Tagen

Euch allen einen guten Start in eure Woche

Kommentare 8

  • Rainer Switala 15. Oktober 2013, 9:14

    sonne und licht das braucht der mensch
    so kommt das leuchten der herbstblätter gut heraus
    schöne woche auch dir
    gruß rainer
  • Rike Gr. 14. Oktober 2013, 13:27

    wie schön lieber Tobias nach den grauen Tagen... den blauen Himmel und die Sonne wider einmal zu sehen..
    und das Laub nimmt auch schon ganz langsam Farbe an..das sieht herrlich aus..
    hab eine schöne Woche
    Rike
  • dörte r. 14. Oktober 2013, 9:35

    wirklich golden ist so ein tag - wunderschön, tobias, besonders vor dem strahlend-blauen himmel.
    herzlich, dörte
  • Raoul Brosch 14. Oktober 2013, 0:29

    Nach den letzten grauen Tagen ein schöner Lichtblick.
    Indian-Summer...

    lg Raoul
  • sunset54 14. Oktober 2013, 0:10

    So strahlend blauen Himmel hatten wir schon lange nicht mehr und im Sonnenlicht entfalten die herbstlichen Blätter ihre ganze Leuchtkraft. Vielleicht wird's doch noch was mit dem goldenen Oktober.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Zarafa 13. Oktober 2013, 23:50

    Der Blick nach oben tut gut...sehr schön! VG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 23:08

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria
  • Fröhlich Agnes 13. Oktober 2013, 23:07

    traumhaft.
    der Herbst von seiner schönsten Seite...
    herrlich mit dem blauen Himmel...
    lg Agnes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 160