1.684 6

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Endlich

Es war mir eine Ehre, dass ich euch an diesem Tage begleiten durfte.
Manu und Uschi - Danke für euer Vertrauen.

Kommentare 6

  • Linke Dirk 22. Juni 2012, 21:53

    Sehr schöne Aufnahme,
    besonders gefällt mir das Posing, ist perfekt. Der lebendige Hintergrund bildet einen sehr guten Kontrast zu Pose.

    LG
  • Angie61 22. Juni 2012, 21:13

    Das Posing gefällt mir sehr gut, jedoch sind mir hier zuviel Blumen und Blumenmuster. Wirkt sehr unruhig. Vielleicht würde hier eine Unschärfe im Hintergrund besser passen.
    Nur meine spontane Meinung, ich kann völlig falsch liegen weil nicht ausprobiert und subjektiv.
    Liebe Grüße angie
  • RiKeMa 22. Juni 2012, 20:25

    Gratuliere .... und wie glücklich sie aussehen.

    Grüßle von Rike
  • Reiner G. 22. Juni 2012, 15:54

    Gratuliere ganz herzlich.
    Allerdings hätte mir zu dem geblümten Kleid als Kontrast ein ruhiger Hintergrund besser gefallen.
    LG
    Reiner
  • Dieter Fürrutter 22. Juni 2012, 14:15

    Gefällt mir ebenfalls !
    Gratulation
    SG
  • Thomas Epting 22. Juni 2012, 9:12

    Sehr schön sommerlich, wunderbare Farben! Das Posing wirkt innig, gefällt mir gut für ein Hochzeitsfoto. Nur der zweite (obere) Brautstrauß ist vielleicht etwas unglücklich platziert.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz