Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...endlich...[]

... Sonne und steigende Temperaturen!

Texturen von Jerry Jones, Danke

Kommentare 15

  • Biggi Oehler 23. März 2013, 19:43

    ...die sind von gestern. Nichtsdestotrotz, Dein Bild ist klasse. Die von Dir gewählte tiefe Perspektive und Gestaltung finde ich ausgesprochen interessant und sehr gut, sehr künstlerisch, mag ich.
    LG.
    Biggi
  • Seitz fine art 20. März 2013, 0:31

    So langsam wirds auch Zeit für warmes Wetter. Schöne Bearbeitung.
    Viele Grüße
    Florian
  • Sigrid W 10. März 2013, 18:43

    Kann ich nachvollziehen, war aber leider zu kurz. LG Sigrid
  • Kornelia Z. 6. März 2013, 21:24

    Achja, auf der Terasse Kaffee trinken und die Sonne genießen... Leider soll damit morgen ja schon wieder Schluss sein. :-(
    Feines Frühlingsfoto.
    LG Konni
  • Jacky Lo 6. März 2013, 8:30

    ja....sie sonne tut auch not.....
  • MRs Baking and Cooking 6. März 2013, 8:18

    der lang ersehnte frühling ist endlich angekommen.
    mir gefällt hier die atmosphäre und lichtführung.
    lg marion
  • R.K-M 5. März 2013, 21:15

    Mag vor allem das kleine Sonnenglitzern im Tassengriff links ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Angelika El. 5. März 2013, 20:59


    Bei uns gab es heute auch schon den ersten Cafe draußen auf der Loggia!
    Einfach großartig!
    Du zeigst eine Aufnahme mit herrlichem Licht!

    LG!
    Angelika

  • Isus 5. März 2013, 20:45

    Ja, das macht Freude :-)) ... Endlich wieder im Freien sitzen können und dabei einen Kaffee genießen!!! Schönes Genießer-Foto ...
    LG an Euch!
    Susi
  • -Jutta K- 5. März 2013, 20:12

    Es wird Zeit für Kaffee im Freien.
    LG jutta
  • va bene 5. März 2013, 19:00

    das erste Frühstück auf der Terrasse ist das Schönste am Frühling :-)) da ist definitiv Schluss mit dem Winter
  • Irca Caplikas 5. März 2013, 18:57

    Ja!
    Ich liebe dieses Licht


    LG Irca
  • sophie-e 5. März 2013, 18:39

    Sehr schön. Das Bild erzählt eine Geschichte.
    lg murmel e.
  • Gerd Ka. 5. März 2013, 18:12

    Ein sehr schönes Frühlingsbild! Bei diesem schönen Wetter zieht es einen einfach raus. Warm eingepackt kann man die Sonne schon gut genießen und den Kaffee auch schon mal im Freien trinken. Hoffentlich geht es so weiter ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marion Stevens 5. März 2013, 18:03

    Wir haben lange genug darauf gewartet!
    Mit der Sonnenanbeterin im HG und den fein beleuchteten Zutaten im VG hast du ein sehr gutes und nicht alltägliches Stillleben geschaffen.
    Ich bin manchmal so pingelig: Den linken Rand würde ich wg. der unteren linken Ecke noch ein wenig beschneiden oder ausbessern. :-)
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Composing
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.1 mm
ISO 100