Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Endlich gefunden!

Die Bienen-Ragwurz!

Ich habe lange im Drei-Gleichen-Gebiet nach dieser wunderschönen Orchidee gesucht. Wahrscheinlich war ich an diesem Ort immer zur falschen Zeit, denn diesen Pfad bin ich schon sehr, sehr oft gegangen.

Um so größer war die Freude an diesem 09. Juni 2014.

Kommentare 5

  • MatthiB 20. Juli 2014, 11:31

    Wunderschöne zarte und duftige Aufnahme. So mag ich die Orchideen am liebsten!
    ... habe die Orchideen am 19.6 vielleicht an der selben Stelle gesehen
    Viele Grüße
    Matthias





    Viele Grüße
    Matthias
  • moinichbins 19. Juni 2014, 9:05

    ...und eine tolle Aufnahme gemacht. Mit diesem Fund hat die arme Seele Ruh und einmal gefunden findet man sie meist häufiger. LG Wolfgang
  • IngoR 19. Juni 2014, 7:13

    Herrliche Aufnahme. Sehr schöne Freistellung und klasse Farben.

    Viele Grüße, Ingo
  • Roswitha Schilling 19. Juni 2014, 0:16

    Sehr, sehr schön!
    LG Roswitha
  • Eva Maria Zernig 18. Juni 2014, 23:23

    So etwas zu finden, ist wirklich etwas besonderes.
    LG Eva Maria