Zurück zur Liste
...endlich einmal...

...endlich einmal...

1.198 22

...endlich einmal...

...endlich einmal habe ich mich getraut, jemanden anzusprechen und zu fragen, ob ich sie fotografieren dürfte und dann auch einstellen dürfte.

Und siehe da, sie hat ja gesagt und so herrlich lieb gestrahlt.

Soviel Fröhlichkeit hatte sie aus gestrahlt und wir haben noch viel gelacht zusammen.
Es hat Spass gemacht!


(es ist mein großes Dilemma, dass ich mich nicht traue, Menschen an zu sprechen, ob ich sie fotografieren dürfte...)

Kommentare 22

  • Austrian WN 4. November 2015, 12:00

    Haste Prima gemacht Ann!!!
    [fc-foto:25398712
  • PhotoArt-Stuttgart 31. Oktober 2015, 22:46

    sosososo............ und wie ist das mit Dir??????

    schönes Portrait - hast Du super hingekriegt
  • Rainer Switala 24. Oktober 2015, 14:50

    natürlich und fröhlich
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • Ranunkelchen 23. Oktober 2015, 8:30

    Das war echt mutig von Dir... ich weiß genau wie es in einem "kitzelt" wenn man in solch einer Situation ist....
    Klasse dass Du gefragt hast, es hat sich sehr gelohnt! Ich mag sie auf Anhieb... denn sie erinnert mich an meine Tante Sissi und sie ist die beste Tante der Welt! ; )

    Spontanes und erfrischend schönes Portrait! Daran wird auch sie noch lange und gerne zurückdenken.

    Lieben Gruß
    Anja
  • Susanne H. Fotografie 23. Oktober 2015, 6:12

    daran "muss" ich auch noch arbeiten ' Menschen anzusprechen ' um dann Portrait zu lernen ' das Portrait ist ganz wunderbar natürlich ' und in der Bildqualität klasse '

    LG
    Susanne
  • esfit 22. Oktober 2015, 21:46

    Das ist ein ganz tolles, herrlich natürliches Portrait geworden.
    Du siehst also: Du kannst es.
    Nun, wo du es einmal geschafft hast, dich zu überwinden, hoffe ich sehr für dich und für uns :-) dass du in dieser Richtung mutiger wirst.
    Und mehr als ein "Nein" kann dir doch gar nicht passieren. Also frisch voran :-))
    LG Edith
  • Willi W. 22. Oktober 2015, 20:40

    Ein sehr schönes natürlich wirkendes Portrait. Ja, mit dem trauen ist das schon so eine Sache. Ich würde mich auch nicht trauen.
    LG Willi
  • Ruth U. 22. Oktober 2015, 18:38

    Dazu fehlt mir auch der Mut und es fällt mir immer schwerer, je älter ich werde ... dabei sind viele Menschen ganz freundlich, wenn man sie einfach anspricht, Dein Foto beweist doch, wie sie sich gefreut hat, ein tolles Portrait, sie strahlt so viel Freude aus, das ist direkt ansteckend.
    LG Ruth
  • nenirak 22. Oktober 2015, 16:24

    sonnig, fröhlich spontan eine sehr gelungene Aufnahme , weiter so trau dich
  • Paul D. 22. Oktober 2015, 15:45

    ein schönes, fröhliches Portrait-
    Menschen fotografieren ist schon nicht so einfach und ich trau mich auch noch nicht, einfach jemanden anzusprechen
    Liebe Grüße
    Paul
  • Markus 4 22. Oktober 2015, 15:35

    dabei hat die Gnädigste so ein nettes, natürliches Lächeln

    Habedieehre
    Markus
  • i.67 22. Oktober 2015, 15:29

    Ich trau mich auch nicht. Und man kann ja niemanden veröffentlichen, die nicht zugestimmt hat.
    Das Foto ist sehr gelungen, sie sieht sympathisch und hübsch aus!
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2015, 13:45

    Mit Hut würde ich mich auch aufnehmen lassen ! lach
    Nein wirklich, da hast du jemanden gefunden der genau das mitbringt, was man für ein schönes Portraitbild braucht !
    Lebensfreude .
    Gruß Bernd
  • more 22. Oktober 2015, 12:32

    Und es hat sich voll und ganz gelohnt. Ab jetzt wirds immer einfacher werden.
    Ein bezauberndes Model hast du dir zusätzlich ausgesucht!
  • Helga Noll 22. Oktober 2015, 12:32

    Die gute Laune springt herüber - gut, dass du dich getraut hast sie zu fragen.
    sehr aufmunternd - klasse
    Grüße Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz