Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 28

  • Malachor5 3. Oktober 2011, 10:02

    Großartig!!!
    Lg Malachor5
  • Nina Tobler 30. November 2007, 23:45

    WOW! Lanzarote bietet sehr viele spannende Motive für wunderbare Bilder. Aber dieses ist definitv eine ganz tolle Aufnahme. Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut! Einfach nur superklasse! Darf ich dieses Bild runtersaugen und in mein physisches Lanzarote Album kleben? ;-)
  • HP Illusion Photography 10. Juli 2006, 17:39

    Gefällt mir sehr gut, die Wahl der Perspektive und des Bildauschnittes ist perfekt.

    Heiko
  • Thomas Epting 10. Juli 2006, 10:22

    @ Reinhard: Die Farben sind hier gesättigt, das RAW Bild war einfach zu neutral.
  • Anastasiya Ivanova 15. Dezember 2005, 15:13

    The land seems in desolate and bleak, with cactuses give that atmosphere more enhancement.
    Best regards Anastasia
  • Qingwei Chen 14. Dezember 2005, 14:28

    eine düstere vision, die doch sehr lebendig wirkt durch schöne frische farbe im vordergrund.

    lg qingwei
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. Dezember 2005, 0:08

    Sehr stark wirkendes Bild das durch die "gegensätzlichen"
    Farb- und Lichtstimmungen wirkt.
    Schönen Gruß
    Mani
  • Manuel O. 13. Dezember 2005, 13:32

    Sehr gut
    Toller Bildaufbau, hat ne Menge Dynamik
    Auch der Rahmen mit dem Schriftzug passt gut, ohne aufdringlich zu wirken
    1a
    Gruß
    Manuel
  • Anton Rothmund 12. Dezember 2005, 21:59

    Echt tolles Bild. Sauber bearbeitet.
    Hast auch eine tolle Kamera ;@)....... okay....... bist auch ein guter Fotograf :-)))
    Lieber Gruss
    Toni
  • Ingo Albrecht 12. Dezember 2005, 18:59

    Farben und dein Rahmen finde ich besonders gut, feine Aufnahme, habe leider keine Tipps was man hier noch verbessern kann :-((

    LG Ingo
  • Rainer Switala 12. Dezember 2005, 17:34

    das ist wirklich gut
    top perspektive
    klasse der weite blich
    auch die farben sehr interessant
    klasse bild
    wünsch dir eine ruhige woche
    gruß rainer
  • Andreas Lindel 12. Dezember 2005, 10:57

    Wow...und die tiefen Wolken sind klasse!!

    LG Andreas
  • Uwe Bachmann 12. Dezember 2005, 9:37

    holla.....stark
  • Ralf I S I 12. Dezember 2005, 8:55

    sauber.... das gefällt mir sehr !!
    gr Ralf
  • el len 11. Dezember 2005, 21:32

    Das besticht mich vor allem druch die Farben - die sind wirklich einfach wunderbar: herrliches Grün und frisches Gelb - und dann diese karge Landschaft - wirklich klasse geworden!
    lg ellen