Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 35

  • Ingo Albrecht 16. Dezember 2005, 18:56

    Thomas das ist perfekt, bin auch sprachlos, ich glaube in Farbe sieht es sicherlich auch genial aus, du hast schon den richtigen Blick für Motiv, super :-)

    LG Ingo
  • Hartmut Lerch HL 14. Dezember 2005, 17:56

    ...sprachlos !
    lg
    hartmut
  • Michael Reinold 14. Dezember 2005, 13:58

    Eine enorme Tiefenwirkung hat das Foto. Das mir die Präsentation sehr gefällt, weißt du!

    Gruß Michael
  • Martina H. 14. Dezember 2005, 13:28

    Wow, gefällt mir .... die Tonung passt hier sehr gut.
    Die Präsentation gefällt mir, auch bei "spiegelbild/lich"
    Könnte mir die Bilder so sehr gut als Kalenderblätter vorstellen!

    LG Martina
  • Ursina Künti 14. Dezember 2005, 12:20

    Sehr gekonnt gestaltet.....schön, die verzweigten Ähren im Vordergrund!
    lg sina
  • Zabriskie. Point... 14. Dezember 2005, 6:33

    ...fast habe ich mich..
    geschnitten.. an einer ähre...
    windy...
    ...sich bewegend...
    kann den duft riechen...
    wunderbare tönung
    zap
  • Martina Brand. 14. Dezember 2005, 0:15

    land | schaft | lich
    :O)

    Das gefällt mir sehr, ich schaue schon länger gerade drauf...es vermittelt mir Ruhe und tut mir gut.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. Dezember 2005, 0:13

    Ganz klasse und wieder sehr gut präsentiert.
    Die Tonung passt und hebt die dramatik der Wolken hervor.
    Ein starkes Bild in allen Aspekten.
    Lieben Gruß
    Mani
    PS:
    @ Wolfgang
    Dann kann kaum einer Fernsehen weil unter dem Fernsehbild in riesen Lettern der Markennamen steht ;o)))
    Nur Spass nicht ernst nehmen ;o)))
  • Thomas Epting 13. Dezember 2005, 23:52

    @ Ellen: Dabei ist der Rahmen - proportional gesehen - sogar kleiner als die Rahmen Deiner Bilder. Für mich auch erstaunlich, wie sehr diese Art der Präsentation den Charakter des Bildes ändert.

    @ Wolfgang: Eigentlich möchte ich die Präsentation und das Bild als Einheit verstanden wissen. Ohne diesen Rahmen und - vor allem! - ohne die Schrift wirkt das Bild völlig anders.

    @ Alle: Danke für die vielen tollen Reaktionen! *freu* :-)))
  • Wolfgang Hermann 13. Dezember 2005, 22:38

    ElLen hat wohl recht.. die Rahmen wirken bombastisch... das kann man aber auf zwei Arten sehen... der negative Effekt ist dabei, dass sie schon vom eigentlichen Bild ablenken, und das ist gerade bei deinen grandiosen Landschaftsbildern fast etwas schade.
    LG
    Wolfgang
  • Reinhard Kö. 13. Dezember 2005, 21:47

    Großartiges Bild.
    LG - Reinhard
  • el len 13. Dezember 2005, 17:47

    Deine "neue" Art, die Bilder zu präsentieren - mit dieser großen Schrift - macht die Bilder sehr bombastisch! Das wirkt!!!
    lg ellen
  • Marianne Th 13. Dezember 2005, 15:49

    Die Gestaltung des Bildes gefällt mir sehr.
    Die Schärfe auf den reifen Getreidegannen, der Himmel,
    der einem entgegen zu kommen scheint und auch das
    Verhältnis von Feld zum Horizont ist perfekt.
    LG marianne th
  • Klaus Buhles 13. Dezember 2005, 15:35

    Jau, ganz starke Aufnahme!!
    Beeindruckend!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Doc Martin 13. Dezember 2005, 15:26

    Tonung, licht und Wolkenwirkung sind ganz hervorragend, Thomas, gefällt mir ausgezeicnet.
    LG Martin