Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

en miniature II


Feuerspiel
Feuerspiel
Stephan Naumann

Kommentare 10

  • Klaus Kieslich 29. September 2005, 23:31

    Mir persönlich gefällt eigentlich dieser Schärfeverlauf !
    Gruß Klaus
  • Jürgen Eiden 29. September 2005, 22:23

    Hallo Stephan, ja dann mal viel erfolg für nächste foto, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    lg Jürgen
  • Detlev Piel 29. September 2005, 21:49


    Nee, schon klar - aber die Sorgen sind *andere*.
    ;-)))
  • Stephan Naumann 29. September 2005, 21:35

    @Detlev

    der spiegel ist auch nicht sorgenfrei :-)
  • Detlev Piel 29. September 2005, 21:25

    Jaja - die Grenzen der Kompaktknipsen - bei f8 ist leider "Sense"....
    Deshalb werde ich meine wohl auch gelegentlich gegen den Spiegel austauschen.
    LG D.
  • Stephan Naumann 29. September 2005, 20:44

    @ Jürgen

    vielleicht beim nächsten mal, sprich im nächsten Jahr.

    Blende 22 ist mit ner S7000 wohl kaum machbar (max.f8). Ohne Stativ logischer Weise nur mit 2,8 freihand, durch Glasvitriene im Macromodus bei recht wenig Licht, als sich im Dienst befindlicher Feuerwehrbeamter am Tag der offenen Tür der BF Potsdam zwischendurch aufgenommen. Man kann halt nicht immer ideale Bedingungen haben :-)

    Gruß

    Stephan
  • Jürgen Eiden 29. September 2005, 20:29

    Hallo Stephan,
    ein schöne Sammlung zeigst du uns mit den 2 Feuerbilder en Miniature, schade das daß ganze nicht scharf ist

    Versuch es mal mit kleiner Blende (22), Stative & die dazu passende belichtungszeit. sieh mal mein Bild

    lg Jürgen

  • Udo Christmann 29. September 2005, 20:23

    Hi
    Was hast du den da für eine Sammlung fotografiert ? Sieht interessant aus.
    lg Udo
  • Stephan Naumann 29. September 2005, 20:00

    ist nicht meins, sondern eine sammlung eines veteranen. der kann so seine erinnerungen wach halten und hat so auch was sinnvolles im ruhestand zu tun :-)
  • Gabi D. 29. September 2005, 19:56

    ach wenn nix brennt, wird gespielt ;-)
    cool
    VG Gabi