Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Emilie Autumn (Konzertfoto)

Emilie Autumn (Konzertfoto)

928 15

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Emilie Autumn (Konzertfoto)

So, melde mich auch mal wieder...

Emilie Autumn beim M'era Luna 2007 (Hangar)

Weiß nie so ganz, wie die Dame aussehen soll/will, aber so gefällt's mir ;-)

Viele Grüße an alle, die ich beim M'era treffen durfte!

Kommentare 15

  • Suicideblond 14. Februar 2008, 16:59

    Astreiner Moment,tolle schärfe!
    Schade find ich das es s/w ist, gerade bei Emily spielen die Farben eine so große Rolle :/
  • Thorsten Richter 13. Februar 2008, 18:37

    Wow, sehr schönes Bild, Frau Schöne :-)
    Habe Dich bisher hier gar nicht gesehen. Und da wohnt man nur 30 km auseinander.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß, Thorsten.
  • Der Sand 23. August 2007, 20:00

    sehr schöner Moment
  • Ruth G. 20. August 2007, 18:41

    Hmm, schließe mich manchen meiner Vorredner an, das Schwarzweiß gefällt mir hier nicht.. Zuwenig tiefe Schwärzen, zu blaß insgesamt.. Schärfe und Ausdruck dafür klasse..

    Lg, Ruth
  • Mandy Privenau 20. August 2007, 18:09

    super bild, guter schnitt aber wieso in SW? die warn so schön pink :-/
  • D. V. 20. August 2007, 16:13

    Claudia, der war gut *g*
    @Rainer: bin in letzter Zeit eher sporadisch in der FC, deswegen hab ich wohl was übrsehen ;)
    @Claudia: ich finde die sw Version super. Und ich denke, is auch direkt für den Orkus (wo es sicher wieder sw gedruckt wird) optimiert?
    LG
    Dani
  • MissCranky 20. August 2007, 14:27

    endlich mal nicht so´n augenkrebs bild von der ollen ;-)
    find ich jut!
  • Claudia Schöne 20. August 2007, 10:52

    ach so! Alles klar, Rainer. Na gut, dann können wir es jetzt verraten, oder Dani? Tataaa: Wir sind nämlich eigentlich eineiige Zwillinge. Wir ziehen uns aber absichtlich immer unterschiedlich an, damit genau das nicht passiert LOL

    Danke für die Aufklärung, Rainer!

    Bis später
    Claudia
  • Rainer.Ruber 20. August 2007, 10:45

    Oh shit, Claudia, sorry ! Ich hab' Dich mit Dani verwechselt, die das gestern unter diesem Bild von Stefan geschrieben hat.


    Bitte entschuldige ! Boah, werd' ich langsam alt... oder ich war zu müde.

    LG, Rainer
  • scornography 20. August 2007, 9:56

    sorry...ich als s/w freund, hätte hier auch lieber eine farbige variante :)
  • Sandro Griesbach 20. August 2007, 9:27

    NA ENDLICH! (zeigt uns jemand wo der Hammer hängt *lach*)
    Das ist ja mal Hammerscharf, wie sieht es denn als kleines Leckerli mit ner Farbversion aus?

    lg,
    Sa
  • Claudia Schöne 20. August 2007, 8:43

    Rainer, ganz kurz vorab:
    Ich versteh gerade kein Wort vom mittleren Teil Deiner Anmerkung... Aaaaaber? Komm Du mir nochmal? Wieso Summerbreeze? Wer ist Robert? Sonntag Abend? Hä?? ;-)

    Bis später
    Claudia
  • Rainer.Ruber 20. August 2007, 1:24

    In puncto sw schließe ich mich einfach mal dem UnMenschen an. Ich glaube, Emilie trägt nicht umsonst diese weiß-farbigen Klamotten. Die Farben kommen so ganz besonders gut zur Geltung, was auch die vielen Bilder hier in der FC von ihr zeigen. In sw fehlt de facto ein guter Teil typisch Emilie Autumn. In den anderen Punkten bin ich übrigens derselben Meinung wie meine Vorgänger :-)

    Aaaaber... Komm' Du mir nochmal Sonntag Abend mit "Oh, es geht langsam los mit den Bildern vom Summerbreeze" - Robert hat sein erstes bereits am Donnerstag Abend und ich meines am Freitag Mittag online ! Sowas ignorantes aber auch !

    *lach* :-))

    Aber das alles ist ja nur meine Meinung. Schön übrigens, daß es langsam hier mit den Mera Luna - Bildern losgeht ;-)

    LG und gute Nacht,
    Rainer (Zweitaccount - der hat nämlich noch ein paar Uploads frei)
    Doro @ Summerbreeze 2007
    Doro @ Summerbreeze 2007
    Rainer.Ruber
  • Thomas Nattermann 20. August 2007, 0:37

    sehr schick!! Finde auch das SW passt!!!

    Gruß
    Thomas

  • Yves Christelsohn 20. August 2007, 0:26

    der blick ist geil, klasse schärfe und schön gesehen, aber hier gefällt mir das s/w irgendwie gar nicht...