Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doro @ Summerbreeze 2007

Doro @ Summerbreeze 2007

787 6

Rainer.Ruber


Free Mitglied

Doro @ Summerbreeze 2007

Puh, es geht langsam dem Ende zu, der Mittwoch, Donnerstag und auch der Freitag sind nun komplett auf der Homepage (ihr wißt ja, konzertpix.de).

Nachdem hier schon ein paar Doro-Bilder aufgetaucht sind, will ich mal eines zum Besten geben.
Ok, das Gesicht ist verdeckt, da habe ich nicht aus der Kritik am Vorgänger-Upload gelernt.
Oder nicht mehr lernen wollen *lach*
f/4.5, ISO200, 1/200s, 180 mm KB-Brennweite. Im Original sieht man ihre Gänsehaut beim Anblick der Kulisse:
http://www.konzertpix.de/details.php?image_id=49706 - trotz der vielen Jahre, die sie schon im Geschäft ist.

Der Vorgänger:

Amon Amarth / Summerbreeze 2007
Amon Amarth / Summerbreeze 2007
Rainer.Ruber

Viele Grüße gehen raus an.... ok, ich versuchs mal. Stefan, Stefan, Kira, Timo, Robert, Ruth, Uwe, Tina - und bestimmt noch 180 weitere :-)

Kommentare 6

  • Ruth G. 20. August 2007, 19:37

    Hier stört mich das verdeckte Gesicht schon sehr.. Schade, denn Schärfe und Pose gefallen..

    Lg, Ruth
  • scornography 20. August 2007, 14:22

    nich schlecht...hast du deine bilder angeboten oder kamen sie einfach so auf dich zu? (ok..bist ja bestimmt nicht mehr so unbekannt...hattest ja schon nen zeitungsartikel über dich hihi)
  • Rainer.Ruber 20. August 2007, 14:16

    Ok, jetzt, nach der Bestätigung, daß alles ok ist, kann ich die Katze aus dem Sack lassen: ich werde mit meinen beiden Doro-Highlights noch abwarten, welchen davon die Südwestpresse genommen hat - oder gar beide :-)

    LG, Rainer
  • Rainer.Ruber 20. August 2007, 10:50

    @Timo: *lol*
    @Frank: die Quali hat den Ausschlag für den Upload gegeben
    @Sandro: das stimmt wohl, aber bei denen stimmte die Schärfe nicht so wie hier
    @Micha: ist ungewöhnlich, gell ? Das liegt an der extrem hohen Main Stage. Es ist da beinahe ein Wunder, jemanden von Kopf bis Fuß zu erwischen.

    Viele Dank und viele Grüße, ich schau' mal, daß ich heute Nachmittag was von den Reitern online stelle.
    Rainer
  • scornography 20. August 2007, 9:59

    den schnitt mag ich nich
  • Sandro Griesbach 20. August 2007, 9:39

    das Bild drückt nicht mal einen halben Prozent von dem aus was man auf deiner Seite zu sehen gibt :-)

    lg,
    Sandro